Rapid an Patrice Bernier (Tromsö) interessiert


Thor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist zwar schon eine etwas ältere meldung, aber laut "verdens gang" ist RAPID an patrice bernier von tromsø interessiert bzw. hat man diesem im spiel gegen rosenborg auf die beine geschaut.

quelle: verdens gang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ist zwar schon eine etwas ältere meldung, aber laut "verdens gang" ist RAPID an patrice bernier von tromsø interessiert bzw. hat man diesem im spiel gegen rosenborg auf die beine geschaut.

quelle: verdens gang

Endlich sieht man sich auch mal in Norwegen um. Imho sind aber auch die Kölner an ihm interessiert bzw. interessiert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Endlich sieht man sich auch mal in Norwegen um. Imho sind aber auch die Kölner an ihm interessiert bzw. interessiert gewesen.

richtig, ...er spielt im Mittelfeld, soll angeblich einer der besten Mittelfeldspieler der norwegischen Premierleague sein (laut wiki =)).

bernier_action.jpg

aber:

After performing an amazing autumn season, and a fine spring for the Tromsø side, they have recently refused an offer of 10,000,000 NOK (approx. 1,3 million Euro) for Patrice Bernier from the Turkish club Beşiktaş.

wie solln wir da punkto gehalt mithalten können? ausserdem: müssen wir uns wirklich im zentralen Mittelfeld verstärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber:

wie solln wir da punkto gehalt mithalten können? ausserdem: müssen wir uns wirklich im zentralen Mittelfeld verstärken?

Ja müssen wir, Hlinka ist weg und Bejbl wird wohl auch gehen. Vorisek und Kulovits (Sara) sind da eindeutig zu wenig. Diesen Wechsel halte aber auch ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Halte den Transfer ebenfalls für absolut unrealistisch. Ausser wir bekommen von der Wr. Städtischen in Zukunft auch zu hören: "Geld spielt keine Rolle, nicht?" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein user am 14.04.07 auf http://www.fc-brett.de/

Außerdem gedanklich gestrichen werden kann Patrice Bernier. Er hat vor zwei Tagen seinen Kontrakt in Tromsö bis 2008 verlängert. - Das würde er wohl kaum machen, wenn ein Wechsel nach Köln bevorstehen würde.

Anscheinend bemühte der FC sich nicht mehr um den im Sommer eigentlich ablösefreien Kanadier Bernier (defensives Mittelfeld, rechte Seite), dessen Wechsel in der Winterpause nur kurzfristig aufgrund einer Verletzung Berniers platzte. Anfangs schien es so, als würde der Wechsel im Sommer nachgeholt werden - was jetzt augenscheinlich nicht mehr zur Debatte stehen sollte.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=193...69ee085013c561e

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein user am 14.04.07 auf http://www.fc-brett.de/

Außerdem gedanklich gestrichen werden kann Patrice Bernier. Er hat vor zwei Tagen seinen Kontrakt in Tromsö bis 2008 verlängert.

NICHT korrekt, bis dato hat er den Vertrag nicht verlängert (Quelle: gestern im Aftenbladet gestanden). Dafür sind jetzt AGF und Brøndby ebenfalls an ihm interessiert.

Die wesentlichen Passagen:

Tromsø hat mehrere Mal versucht, den Vertrag mit Bernier zu verlängern. Aber der Kanadier möchte gern etwas neues ausprobieren.

- Ich möchte gern raus in ein neues Abenteur in einem neuen Land. Die dänische Liga ist gut und es wird guter Fußball gespielt. Ich glaube der Lebensstil passt mir gut, also wäre ich absolut interessiert an einem Wechsel zu einem dänischen Klub.", sagt Bernier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.