Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Das schlechteste Musikvideo aller Zeiten

14 Beiträge in diesem Thema

Hat schon mal jemand das neue Video von unser aller Schatzi Christina gesehen?

Sensationell, kann ich jedem nur empfehlen! :lol::laugh:

Wirkt so, als hätte man das bemitleidenswerte Mädel 3 Minuten lang vor einen Bluescreen gestellt und im Hintergrund werden einfach sinnlose Sequenzen in schwarz-weiß eingeblendet - LÄCHERLICHST!!!

Kommentar einer ungenannt bleiben wollenden Waschmaschine ( :D ): Ich hätt das in 10 Minuten auch geschafft. Anleitung: In Microsoft Picture It einmal auf Sepia klicken und dann beide Videos überlagern. Geschätzte Zeit: 20 Minuten. Am Längsten dauert das Konvertieren in das richtige Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach ist das absoult schlechteste Musikvideo das ich jemals gesehen hab von Jeantte Biedermann (?) ich glaub der Song hieß How it`s got to be oder so ähnlich... auf jeden Fall war das Video ein Graus und nur peinlich. War irgendwie so eine Art Wettrennen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. :greenoops:

Wobei ich einräumen muss das ich noch kein einziges Starmania Video gesehen hab... ich hoff ich werde weiterhin davon bewahrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sieht man bitte solche 'videos'?

Die sieht man, wenn ein Mitbewohner mit Lachtränen in den Augen in dein Zimmer stürmt, herausstammelt, dass das neue Christl-Video noch schlechter als das Lied sein soll und gleichzeitig ORF1 (Arena) aufdreht, um es dir zu beweisen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt so, als hätte man das bemitleidenswerte Mädel 3 Minuten lang vor einen Bluescreen gestellt und im Hintergrund werden einfach sinnlose Sequenzen in schwarz-weiß eingeblendet - LÄCHERLICHST!!!

Genau wie in diesem neuen Video von Madonna, wo man nur über Bluescreen irgendwelche Fahnen bestunen kann...

Meiner Meinung nach die besten Videos:

Apocalyptica - Nothing else matters

Tenacious D - Tribute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie in diesem neuen Video von Madonna, wo man nur über Bluescreen irgendwelche Fahnen bestunen kann...

Meiner Meinung nach die besten Videos:

Apocalyptica - Nothing else matters

Tenacious D - Tribute

naja bei der madonna muß man dazusagen das sie das echte video verboten haben und das sozusagen die kurzlösung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei der madonna muß man dazusagen das sie das echte video verboten haben und das sozusagen die kurzlösung ist

Dann hätte ich, sofern ich mich in eine Pop :kotz: - Queen versetzen kann, gar kein Video veröffentlicht, als irgend so ein halbherziges, um doch noch ein paar Scheine aus den Musiksendern und den minderjährigen Fans zu saugen... bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sieht man bitte solche 'videos'?

Die sieht man, wenn ein Mitbewohner mit Lachtränen in den Augen in dein Zimmer stürmt, herausstammelt, dass das neue Christl-Video noch schlechter als das Lied sein soll und gleichzeitig ORF1 (Arena) aufdreht, um es dir zu beweisen. :D
gibs zu, du hast es gekauft... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arena...haett ich mir eigentlich auch denken koennen...

Schon, ja. :D

Peinlicher als Arena geht nur mehr sehr schwer...

@tuninggott: Des kost a Bier am Altstadtfest. :finger:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag