DERBYTREFFPUNKT 08.05.2007


Recommended Posts

Anfänger

Nachdem ja das Cupfinale gewonnen und Hütteldorf in ein Violettes Meer getaucht wurde steht auch schon das Derby vor der Tür.

Erneut haben wir die möglichkeit unsere Farben für Wien zu Präsentieren.

Da das Derby diesmal unter der Woche sein wird zählt jedes anwesende Veilchen noch mehr.

Nehmt euch frei geht früher Heim von der Arbeit oder tut sonst was aber kommt zum Treffpunkt und unterstützen wir unsere geliebte Austria und feiern wir wieder Gemeinsam den nächsten Erfolg in Hütteldorf.

Der CupMarsch war ein riesen Spass und ein voller Erfolg. Lasst uns das wiederholen und zeigen wir erneut welche Farben in Wien regieren.

Alles zum Treffpunkt:

Wo: KARLSPLATZ/OPER

Wann: 08.05.2007 um 18:15 Uhr

Abmarsch: um 18:30 Uhr

Es wird extra für den Marsch eigene T-Shirts beim nächsten Heimspiel zu Kaufen geben für den Preis von 5€ - Aber Achtung es ist eine limitierte Auflage also zugreifen solange eines da ist.

DIE FRAGE WER IN WIEN REGIERT WURDE GESTELLT UND WIR WERDEN SIE BEANTWORTEN

AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das sie von den "marsch" t-shirts nur eine limitierte auflage angeboten haben war nicht so toll. gestern haben etliche durch die finger geschaut (unter anderem ich auch). hätte viel mächtiger ausgeschaut wenn beim marsch jeder so ein t shirt gehabt hätte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jaja, sowas ist immer leicht gsagt, nur wenn du mal sowas machst, nicht alles verkaufst und dann auf den Kosten sitzen bleibst, haltest dich mit solchen Beiträgen auch zrück...

war aber glaub ich abzusehen, das von denen viele verkauft werden :smoke:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

scheiß egal... diejenigen die kein leiberl mehr bekommen haben ziehn sich hald a normales schwarzes T-shirt an...

bearbeitet von mcmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.