32. Runde: GAK - Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der Liebherr GAK auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 2:1 für Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: GAK - Red Bull Salzburg:
3,50 - 3,40 - 1,60




Schätze mal an ein 1:2

jetzt kanns natürlich auch die eine oder andere Überaschung geben, denn Trap hat gesagt, dass er neues ausprobieren wird! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jeder, der bei euch neu in die Mannschaft kommt, wird rennen, weil er sich für die nächste Saison und die CL aufdrängen will.

Rechne mit einem klaren Sieg des Meisters gegen den Absteiger, alles unter drei Toren Differenz würde mich sehr verwundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Rechne mit einem klaren Sieg des Meisters gegen den Absteiger, alles unter drei Toren Differenz würde mich sehr verwundern!

Also mich würde alles über einer Differenz von 3 Toren verwundern. Auswärts is Salzburg nicht so stark wie zu Hause, ich gehe vll. von einem 0-2 oder 1-3 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder, der bei euch neu in die Mannschaft kommt, wird rennen, weil er sich für die nächste Saison und die CL aufdrängen will.

Rechne mit einem klaren Sieg des Meisters gegen den Absteiger, alles unter drei Toren Differenz würde mich sehr verwundern!

das wirkt jetzt a bisserl so - als ob du eine hohe niederlage - erwartest - damit man sich dann freuen kann wenn es doch nicht so kommt! :augenbrauen:

nein im ernst ich seh das nicht so eindeutig!

vielleicht wollen auch einige eurer spieler ihren marktwert noch etwas ankurbeln oder auf sich aufmerksam machen !? weis ja auch nicht ob aller in die red zac mitgehen wollen/können/ müssen??

ich wäre mit einem 1:1 zufrieden

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder, der bei euch neu in die Mannschaft kommt, wird rennen, weil er sich für die nächste Saison und die CL aufdrängen will.

Rechne mit einem klaren Sieg des Meisters gegen den Absteiger, alles unter drei Toren Differenz würde mich sehr verwundern!

glaub ich kaum, die gak spieler werden sich für neue vereine präsentieren wollen gerade gegen den überlegegen meister aus salzburg, die salzburger hingegen werden sich wohl eher nimmer weh tun wollen ;) das wird kein hoher sieg von salzburg wenns denn überhaupt ein sieg wird! als rapid damals meister geworden ist haben sie auch prompt gegen uns 4-1 verloren (das war noch vor redbull) obwohl sie uns vor feststehen des tellers 5-0 aus dem stadion geschossen haben ;)

schwierig das zu tippen, fix meister gegen fix absteiger ohne das es noch um was geht!

ich sag:

0:2 (33. zickler, 75. vonlanthen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub ich kaum, die gak spieler werden sich für neue vereine präsentieren wollen gerade gegen den überlegegen meister aus salzburg, die salzburger hingegen werden sich wohl eher nimmer weh tun wollen ;) das wird kein hoher sieg von salzburg wenns denn überhaupt ein sieg wird! als rapid damals meister geworden ist haben sie auch prompt gegen uns 4-1 verloren (das war noch vor redbull) obwohl sie uns vor feststehen des tellers 5-0 aus dem stadion geschossen haben ;)

schwierig das zu tippen, fix meister gegen fix absteiger ohne das es noch um was geht!

ich sag:

0:2 (33. zickler, 75. vonlanthen)

Zitat gakler3:

nach heutiger krone: muratovic wird bei sturm landen (schönes abschiedsgeschenk am samstag? :finger:) fornezzi (Austria) , Djokic (Austria, Sturm, Pasching/Kärnten)

Weg Skoro, Akoto

Aber hoffentlich bleiben uns Landerl und Hassler :super:

Wo sollen die Spieler noch eine Motivation hernehmen, für diesen Club zu rennen, wenn sie ohnehin schon irgendwo untergekommen sind? Woher? Alles andere als eine mehr als klare Niederlage wäre ein wahres Wunder. Wertsteigern ist quasi nicht nötig, da das Familiensilber ohnehin keine Verträge im Falle eines Abstieges hat/haben dürfte, mit Ausnahme von Kujabi vielleicht.

Die Sorge von uns Fans geht eher dahin, dass wir das Geld für die RZL zusammenbekommen bzw. dass die Admira den Rekurs doch nicht einlegt, was noch heute entweder passieren oder auch nicht passieren wird. Das Sportliche steht hintan. Vielen von uns ist das Spiel per se egal. Vielleicht bekommen wir am Samstag ja ein paar Antworten auf brennende Fragen wie "Wie viel an Sponsorengeldern haben wir beisammen?". Die übliche Antwort: "80 Prozent hamma schon, fehlen nur mehr 20.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.