Emin Sulimani ein Veilchen!


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fixe Neuzugänge verdienen ruhig einen eigenen Fredl!

Der erste Neuzugang ist fixiert

Bei der Wiener Austria kennt man keine Pause. Trotz Cupsieg und anschließender Feier der Mannschaft bis weit nach Mitternacht, wird in der Geschäftsstelle hart an der Zukunft gearbeitet. Noch am Vormittag fixierten General Manager Thomas Parits und Manager Markus Kraetschmer den ersten echten Neuzugang für die kommende Saison, Emin Sulimani unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 20jährige kickte bislang für den SV Ried, hat trotz seiner Jugend schon 62 Bundesliga-Spiele und vier Tore, im U21-Nationalteam ist er ein Fixposten. Parits: "Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Emin ist ein Spieler mit Perspektive, der auch für die EURO 2008 ein großes Thema ist. Er kann sowohl links als auch rechts im offensiven Mittelfeld spielen."

Trainer Georg Zellhofer: "Sulimani wird sehr gut zu uns passen, da er nicht nur sehr schnell ist, sondern auch technisch hervorragend. Ich habe ihn schon länger im Auge, er ist für mich einer der auffälligsten Spieler der Bundesliga. Er hat tolle Voraussetzungen, um sich rasch in die Herzen unserer Fans zu spielen."

Suli.jpg

Austria-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

pfh, hättest mir das früher gesagt - geht da mit meinen infos hausieren :(

Unnötige Fredln werden eh geschlossen, aber wichtige Neuigkeiten kann man ruhig so posten, daß es jeder mitbekommt, trau dich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier stellt sich auch die Frage, warum es wichtig ist wer den Fred eröffnet :ratlos:

Ich halte es hier wie immer. Abwarten und dann urteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Für die neue Saison wünsch ich mir nur einen Mann für die rechte Seite, der auch flanken kann ... :nervoes:

Das ging schnell ... :allaaah::D

Mit den Mitteln die uns für die nächste Saison wohl zur Verfügung stehen imho eine Verpflichtung der besseren Sorte. Soweit ich mich erinnere hat er aber bei Ried in letzter Zeit fast immer links gespielt, hoffe er spielt rechts ähnlich.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Apropos: was ist jetzt eigentlich mit Vachousek?

Was soll mit ihm sein? Kann mri nicht vorstelln, dass wir ihn abgeben möchten bzw irgendein anderer Verein an ihm interesse hat (im Moment). Hat doch noch Vertrag bei uns ... :ratlos:s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man wird sehen was er kann. Stammspieler wird er wohl keiner sein zu Saisonbeginn, aber wer weiß, vielleicht entpuppt er sich ja doch zu einer ernstzunehmenden Alternative. Viel Glück in Wien! :super: Möge dir Andi Lasnik als Vorbild dienen (was den Stammspielerstatus betrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss in den letzten runden ein auge auf ihn werfen. bisher ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, aber auf der rechten seite besteht eindeutig handlungsbedarf. vielleicht kann jua er die lücke schließen.

find es aber trotzdem positiv, dass wir uns nicht nur auf die verpflichtung von ausländern beschränken, sondern auch österreicher holen, welche zumindest potential haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.