Sanel Kuljic


Sportsfreund

Recommended Posts

Bergern Linz

So.

Nach langem hin und her wird jetzt nicht mehr mit Kuljic gerechnet.

Zuerst hat man sich mit ihm geeinigt, dann mit seinem Stammverein, jetzt hat er es sich wieder anders überlegt.

Baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Versteh das ganze Trara um den Kuljic ohnehin nicht. Hab von einigen LASKL'lern gehört, dass er ohnehin nur Mittelmaß ist. Angeblich (gesehen hab ich ihn ja nie) ein Meister im Chancen-Vernebeln. Die Tore, die er gemacht hat, hätte (Zitat eines LASKL'lers) "net amoi a Blinda vernebeln kina".

Da frag ich mich doch, ob es überhaupt Sinn gemacht hätte, für solch einen Spieler so viel Kohle auszugeben???

Aber das müßt ihr ja selber wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, soooo schlecht war er ja auch wida net.... aber ich glaube, dass das duo Ortner/schwellensattel auch ziemlich gut ist. ein kleineres problem dürfte man aber bekommen, wenn einer der beiden ausfallen würde....

im übrigen: wir brauchen spieler die bereit sind alles zu geben und zu kämpfen. wenn der herr kuljic so deppad tut, dann brauchen wir ihn also ohnehin nicht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh das ganze Trara um den Kuljic ohnehin nicht. Hab von einigen LASKL'lern gehört, dass er ohnehin nur Mittelmaß ist. Angeblich (gesehen hab ich ihn ja nie) ein Meister im Chancen-Vernebeln. Die Tore, die er gemacht hat, hätte (Zitat eines LASKL'lers) "net amoi a Blinda vernebeln kina".

Da frag ich mich doch, ob es überhaupt Sinn gemacht hätte, für solch einen Spieler so viel Kohle auszugeben???

Aber das müßt ihr ja selber wissen...

Ich wollte es nicht schreiben,aber ich finde auch,dass er nur Mittelmass ist.Er ist nicht schlecht - OK.Wie ihn aber manche hochjubeln,das versteh ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut OÖ Volksblatt gibt es für Kuljic noch eine letzte Frist.Wenn er am Sonntag nicht spielt hat es keinen Sinn mehr und man muss sich um einen Ersatz umsehen,

Was mich aber vielmehr beeindruckt hat und mich eigentlich berührt ist,dass die Mannschaft echt Charakter hat.

Hier der Ausschnitt aus dem Artikel:

Allerdings ist in der Mannschaft, die sogar zusammenlegen wollte (um Kuljic mehr Gehalt zu ermöglichen!!!) die Stimmung langsam am Kippen. Der getestete Georgier wurde indes bereits heimgeschickt. - 

Also ehrlich,wer macht heurtzutage noch sowas.Ich kenne niemand der aus der eigenen Tasche was bezahlt ums einen anderen Kollegen(?) recht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema Sanel Kuljic ist jetzt endgültig abgehakt. Ich will mich dazu gar nicht mehr großartig äußern, denn wenn ein Mensch eine gute Rückrunde in seiner Karriere spielt und dann gleich von England, Deutschland und Italien träumt, zeugt das nicht von sonderlich großer Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.