FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

ich glaub das war ich 1. sogar selber (falls aus dem svm-channel verschoben) und 2. war's ein mischmasch aus rapid-austria-fanfight und svm-kurvenspezifisches. oder variante 3: austro_leaf/gigi haben dir ins handwerk gepfuscht.

Erstens hab ich nichts verschoben und zweitens hat mein Nick, wie relativ leicht zu erkennen, keinen Unterstrich.

Schöner Nachmittag gestern, eine grauenvolle erste Hälfte, gefolgt von einer fulminanten zweiten. Gegen einen Gegner, der anscheinend keine Lust auf einen Cupsieg hatte - da kam gar nix mehr, null Aufbäumen, vor ein paar Jahren hätte man das noch herzlose Söldnertruppe genannt. :D Ferdl war geil drauf, mit Sverkos kam die Wende. Und der Wechselgesang im Weststadion war ein Höhepunkt.

Und der Beste ist und bleibt Triebtäter Kühbauer. Emotion und damit Energie ausnahmsweise aus dem Spiel zu nehmen versteht er ebensowenig wie sein Zauberlehrling Mörz, damit hat er uns einen großen Gefallen getan.

Wie überhaupt die Burgenländer sehr faire Verlierer waren, denn sie haben auch beim Stand von 1:2 nicht aufgehört, Zeit zu schinden. :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern.

Die Exekutive hätte das mit allen Mitteln verhindern müßen.

Beim Cupfinale hat man kein Recht auf Platzsturm, im Happel hat ja auch keiner den Platz gestürmt.

Ich hoffe, dass die Austria eine ordentlich Strafe dafür vom ÖFB bekommt, falls das möglich ist und dass die Stadt Wien als Stadionbesitzer alle Schäden am Rasen, die ihr mit euerem Platzsturm verursacht habt einklagt.

wie schon geschrieben: übung fürs neue Kabarettprogramm ?

:augenbrauen:

Euer Platzsturm war ganz eindeutig illegal und strafrechtlich als Hausfriedensbruch verfolgbar.

Ich verlange nicht, dass man jetzt alle Austrianer einsperrt oder dass man Stadionverbote ausspricht, aber dien Polizie hätte zumindestens versuchen sollen, diese illegale Handlung zu verhindern anstatt nur die Mattersburger Fans zu schützen.

wird immer besser. eure platzstürme - z.b. in der südstadt 2005 - waren natürlich nicht illegal, hm ?

bitte reservier mir zwei karten für dein neues kabarettprogramm, ich hab wiedereinmal lust, so richtig laut zu lachen..... :finger:

letztes jahr haben wir ja offiziell gezeigt, dass wir den pott nicht wollen. heuer haben wir das geschickter angestellt und eine halbzeit lang so gespielt als ob wir tatsächlich gewinnen wollten. ich finde das war ein raffiniertes täuschungsmanöver von uns. :)

interessante theorie.....

hamma schon dacht, daß da was net stimmen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute im Nichtsport Teil der Krone..:

8 Rapid "Hooligans" warfen eine Bengale in eine Bim mit Austria Fans ein 6 jähriges Mädchen erlitt Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung..

und danach flüchteten sie..

-.-

die antwort wird hoffentlich beim derby kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast _Michi_

Hab a Frage hat wer Videos am Computer vom Cupfinale?

Wenn ja bitte adden im MSN oder ICQ!

Man kann auch gerne ein Tausch mit mir machen hab genügend Videos von anderen Spielen (Heimderby,Amsterdam-Away Videos,..etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.