Patrick Pircher


Cheer Up

Recommended Posts

Schneck Forever!

@ relii & Pyro

Hm... na sind wir froh, dass wenigstens der Jogi L. öfter Österr. Fussball schaut als Ihr...

Ich sag euch mal ein Paradebeispiel zum Thema "Ins kalte Wasser stossen": Pogatetz

Wie war das mim Krankl (O-Ton: Der ghört ins kalte Wasser gestossen, sonst lernt ers nie)

Unter Strich kam folgendes raus:

2 Partien Grottenschlecht gespielt

Er hat sicher nichts gelernt, außer vielleicht der Erkenntnis, das er einfach schlecht ist..

Sitzt seit dem nur mehr am Bankerl

Auf solche Experimente kann ich verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verheizt werden Spieler, wenn sie keine starke Konkurrenz haben.

Pircher hat bei der Austria anständige Konkurrenz gegen die er sich, wenn er ehrgeizig genug ist, durchsetzen kann. So wie es aber nun der Fall ist, wird Pircher ohne ums Leiberl zu kämpfen, von Woche zu Woche für Pasching auflaufen und Mittelmaß bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Ins kalte Wasser stoßen" und "verheizt" sind zwei Paar Schuhe (wie pyro meiner Ansicht nach schon gut erklärt hat). Und zu Pogatetz: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

Nur weil er zwei Spiele im NT gemacht hat wurde er doch nicht ins kalte Wasser gestoßen. Ich red da jetzt auch nicht davon, dass Pircher jetzt jede CL oder UEFA Cup Partie von Anfang an 90 Minuten durchspielen soll. Wenn er mal eine halbe Stunde, Halbzeit oder Stunde spielt und sich die Einsätze mit der Zeit steigern hat er sicherlich mehr davon, als wenn er mit Pasching Woche für Woche Gegner wie die Admira, Bregenz oder Rapid bekommt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema Pogatetz: Der wurde von Hansi Burli in´s Kalte Wasser geworfen ohne Spielpraxis, weil er damals in Leverkusen nie zum Kader gehörte. Der Hansi redet halt auch einmal so einmal so. Andere haben wenn sie in ihrem Verein kein Leiberl hatten keine Chance auf´s Team. z.B.Schopp (obwohl der schon gezeigt hat was er kann), aber egal. Mein Problem ist ganz ein anderes. Vor dem Bosman-Urteil hätten sich Spieler wie ein Pircher viel leichter in Österreich einen Stammplatz erkämpft weil jeder Verein nur 3 Ausländer haben durfte. Dafür war es für Österreicher auch schwerer ins Ausland zu kommen, weil sie wirklich gut sein mussten. Heute ist es möglich das ein Pürk zwei Jahre lang bei 1860 auf der Tribüne mehr verdient als in Österreich bei irgendeinem Verein. Dagegen muss doch irgendwas getan werden. Und ich bleibe dabei, und ich habe Deutsche Bundesliga auf Premiere gesehen. Der Pircher ist keinen Schuh schlechter als Verlaat. Der hat genau so seine Fehler gemacht. Und nicht umsonst sind sie in Bremen froh das er weg ist. Pircher for Austria, und zwar das Nationalteam. Je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.