Prison Break Season 1+2


Berni

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, bin jetzt mit 4 Staffeln durch. Offen ist nurmehr die 90minütige Sonderepisode bzw. dann halt die neue Folgen. Serie alles in allem schon toll, obwohl die Serie spürbar von Staffel zu Staffel abgebaut hat. 1 war wirklich toll, die 2. eigentlich auch noch, 3 war ok und hat halt vor allem von der Kürze "profitiert". Die 4. war aber dann tlw. doch recht krampfhaft und war dann nach dem gefühlt 15. Plottwist nurmehr unrealistisch. Das Ende hat mich dann doch einigermaßen überrascht (weil ich ja wusste, dass Michael in den neuen Folgen dabei ist, aber nicht, worums da genau geht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neue Folge ist draußen

Spoiler

Nun ist man ISIS-Feind Nummer eins. Außerdem gibt es 10Mio an Kopfgeld. Es fällt auf, dass derzeit niemand einen wirklichen Plan hat (entgegen jeglicher Prison Break-Tugenden). Beispielsweise die Bahnhof/Flughafen-Diskussion zwischen Michael und Lincoln. Der einäugige Terrorist wird sich mMn zu einem Art T-Bag entwickeln (zäher Knochen, Durchhaltevermögen). C-Note hat sich mit der Frau verzogen, glaube eher nicht an seine Rückkehr nach Sanaa, wird sich aber hoffentlich an Sarah wenden. Die weitere Flucht wird sehr schwierig (die ISIS beherrscht den Flughafen, die Zugstrecken). Man darf jedenfalls gespannt sein ;D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hoff mal, dass michaels verschwinden noch besser erklärt wird als in dieser folge. denn das war einfach nur schwach und dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bane schrieb am 26.2.2015 um 13:18 :
Capø schrieb am 26.2.2015 um 12:05 :

Fand eigentlich fast die gesamte Serie sehr gut (im englischen Original) - gegen Ende hin wurde es halt ein wenig "too much"

seh ich ähnlich. zum schluss hin wurde die story schon ziemlich absurd. season 3 hatte halt das problem, dass sie dasselbe konzept hatte wie die geniale erste und da hoffnungslos den kürzeren gezogen hat. sowohl in bezug auf die story als auch auf die charaktere. mcgrady war halt kein tweener und lechero war nicht mal im selben universum wie abruzzi.

Also die Charaktere bei Prison Break finde ich eigentlich durchwegs hoch interessant, ganz unabhängig von der jeweiligen Staffel. Da hat ja so gut wie jeder auf seine eigene Art und Weise einfach einen kompletten Klescher.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Bei der neuen Staffel fehlt Mahone mir extrem, schade, dass sie ihn nicht zum mitwirken animieren konnten..

Ansonsten gefällt mir die neue Staffel richtig gut, auf jeden Fall sehr viel besser als Staffel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass es nur mehr eine Folge gibt, fand die Staffel bisher ziemlich gelungen.

Eine Sache, die mir heute bei der Folge "Progeny" aufgefallen ist, dass beide Agenten ein verstümmeltes Ohr haben. War das immer schon so, oder ist das neu? Der eine Typ scheint Van Gogh zu heißen in der Serie, also ziemlich passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Joe0023 schrieb vor 23 Minuten:

Schade, dass es nur mehr eine Folge gibt, fand die Staffel bisher ziemlich gelungen.

Eine Sache, die mir heute bei der Folge "Progeny" aufgefallen ist, dass beide Agenten ein verstümmeltes Ohr haben. War das immer schon so, oder ist das neu? Der eine Typ scheint Van Gogh zu heißen in der Serie, also ziemlich passend.

schaust du englisch?

Folge 8 kommt erst am Samstag auf Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 4 Stunden:

schaust du englisch?

Folge 8 kommt erst am Samstag auf Deutsch?

Ja, schaus mir auf Englisch an.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir jetzt Progeny angeschaut: Ist es wirklich die letzte Episode der 5. Staffel?? Besitzt die Staffel nur 8 Episoden?

Spoiler

Die Folge hatte wirklich sehr viel Inhalt und Spannung und zeigte mMn wieder die typischen Prison Break Merkmale. Beispielsweise die Planung zur Einreise, oder auch das vermeintliche Treffen mit Sarah war wieder sehr durchdacht. Die letzten Minuten waren extrem intensiv. Zuerst die Suche der Koordinaten am See und anschließendes Treffen mit T Bag. Dann wurde Lincoln niedergeschossen und als die vermeintliche Sarah im Endeffekt diese Agentin war, hab ich mich gar nicht mehr ausgekannt. Diese Blutspritzer am Ende können natürlich verschieden interpretiert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade das nächste Woche alles schon wieder vorbei ist.

Nach S01 für mich die stärkste Staffel bisher hätte ich nie gedacht.

Allein wie er die Whip/T-Bag Geschichte eingefädelt hat ist schon wieder sensationellstens, mir daugt die Serie einfach

:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die letze Folge der Season gerade angeschaut, speziell das Ende war ja der Wahnsinn. Eine der besten Folgen der ganzen Serie. 

Spoiler

Zur Folge: die Geschichte zu den Blutspritzer an der Scheibe, die man am Ende der letzten Folge sehen konnte, wurde recht gut erklärt. Dann die Hand-Tattoo-Szene; einfach genial. Und dann das Ende. Man hat geglaubt, dass der Plan (mit Whip's Tode) fehlgeschlagen ist. Dann die Flucht durch die Lagerhalle und in das nachgebaute Haus :love: 

 Zur gesamten Staffel: Nach der unantastbaren ersten Staffel für mich auf jeden Fall die Zweitbeste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb vor 10 Stunden:

Insgesamt sehr gut inszeniert das Ganze - bin mal gespannt ob sie die Serie nun Ruhen lassen oder ob da noch was kommt.

Wenn ich mich nicht irre habe ich auf FB gelesen dass eine 6te Staffel bereits bestellt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.