Das beste Fitnessprogramm


Madridista

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

2-3x in der woche fitnessstudio

während den restlichen tagen zuhause mit hanteln, liegestützen, situps...

und immer schön proteinshakes danach...

mit dem fahrrad zur uni (natürlich bei jedem wetter)

hin und wieder fussball spielen

was ist für dich "gesund essen"?

ausgewogen oder nur vegetarisch?

vegetarisch bei dem trainingsprogramm... da würdest ja verkümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

1-2x die woche mindestens anderthalb stunden ausdauerstehen an irgendwelchen grasflächen. :D

dazu 3x die woche 15 km laufen, 1-2x die woche ausdauertraining im fitness-studio, i.d.r. mit dem rad in die arbeit fahren.

letzteres is ja daneben auch arg super für die co2-öko-bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
2-3x in der woche fitnessstudio

während den restlichen tagen zuhause mit hanteln, liegestützen, situps...

und immer schön proteinshakes danach...

mit dem fahrrad zur uni (natürlich bei jedem wetter)

hin und wieder fussball spielen

vegetarisch bei dem trainingsprogramm... da würdest ja verkümmern!

also schnorcheln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

:finger:

Also ich hab 2 Mal die Woche Fußballtraining, am Wochenende 1-2 Matches und unregelmäßig mach ich Hanteltraining aber ich möcht bald wieder regelmäßig laufen gehen und im Herbst dann wieder ins Fitnesscenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

da ich die klinische hollywoodgutelaune-atmosphäre der fitnessstudios nicht mag, da für mich zum sport schweiß und dreck gehört, und ich nicht mehr aktiv kicke, halte ich mich an das motto "a guata ficka wird net dicka"

Vor allem sehr antiforza sind die Typen, die im Fitnessstudio rumhängen und nur flirten wollen und wenn sie mal Bankdrücken, dann quasi die Wurstradln an der Stange hängen haben, weil sie nix zusammenbringen. Vor langer Zeit war mal im Linzer Pueblo ein Vollkoffer, der doch glatt neben der Hantelbank einen Kübel mit gekühlter Schampusflasche stehen hatte... Und dann noch die dämlichen Weibsbilder, die diesen Typen auch noch angefeuert haben. Herrlich.

Sport bei mir momentan: ca. 120 km pro Woche mit dem Mountainbike unterwegs, in Kürze kommt ein Rennrad ins Haus. Ausgiebigste Nordicwalkingpartien mit meiner Freundin (die hats halt gerne gemütlich beim Sport), da so ca. 2 Stunden pro Tag.

Tja, ein Laster muß noch weg: das unselige Tschicken. Daher mein Motto: "a guata Tschicka und a Ficka!" Dafür habe ich noch ausreichend Luft und Sauce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2-3 mal/woche fußball spielen

1-2 mal/woche ca. 45 min laufen

dazu noch 2-4 mal / woche ein fitnessprogramm bestehend aus liegstütze, sit-ups, und diversen anderen kräftigungsübungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.