Verwirrt


Recommended Posts

lächeln!!!

mein gott, dann lasst sie doch verwirrt sein.

btw.: ist euch eigentlich klar, dass, von einer handvoll fussball-fetischisten einmal abgesehen, niemand auf der welt weiss, dass austria salzburg noch/wieder existiert?

ich mein, respekt, dass ihr diesen schritt gewagt habt, keine frage.

zwecks der realität warad's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein gott, dann lasst sie doch verwirrt sein.

btw.: ist euch eigentlich klar, dass, von einer handvoll fussball-fetischisten einmal abgesehen, niemand auf der welt weiss, dass austria salzburg noch/wieder existiert?

ich mein, respekt, dass ihr diesen schritt gewagt habt, keine frage.

zwecks der realität warad's...

Der österreichische Fußball (incl. Mattersburg) wird nicht mal von einem Promille aller weltweiten Fußballfans wahrgenommen. Aber ein paar Interessierte, für die er eine Bedeutung hat, scheint es ja doch zu geben.

Wenn wir schon bei Relationen und der Realität sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:zzz: wie lange wollt ihr diese Diskussion denn nun noch weiterführen?

Ständig einen auf violetten Prediger machen wollen und alle Leute zu der Viola-Religion bekehren - vergesst es einfach. :hää?deppat?:

Es gibt Leute die sehen noch die Austria in Red Bull - und andere Leute sehen die Austria im Nonntal, ich verstehe nicht warum immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ein Thread darüber aufgemacht wird und dann ausgerechnet noch vom Ex-Präsi der Patriots der eigentlich wissen sollte wie seine Leute ticken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

huihui .. und das kommt vom ex-präsi... sauber, sauber! :glubsch:

jetzt ist er aber nimmer "präsi". er hat die machenschaften von redbull durchschaut und sich nicht damit abgefunden bzw einen anderen weg eingeschlagen.

und das zählt (für mich).

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

jetzt ist er aber nimmer "präsi". er hat die machenschaften von redbull durchschaut und sich nicht damit abgefunden bzw einen anderen weg eingeschlagen.

und das zählt (für mich).

ich sehe das zwar ganz anders, aber genug davon.

[CLOSED] wegen sinnlosigkeit der Diskussion, schreib ihnen doch ein Mail - vielleicht hören sie ja noch auf dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.