Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nach Lawaree wechselt nun auch Hlinka zum FC Augsburg... :aaarrrggghhh: (Quelle: sport1.at, www.fcaugsburg.de)

Ich finds extrem schade, daß er gehen muß. Ich schätz amal, muß weil das Klima zwischen Pacult und ihm nicht gut ist. Verstehn tu ich das ganze allerdings net.

Vor allem weil j der Vertrag von Bejbl auch net verlängert wird. Bin schon gspannt, wer dann auf der zentralen Defensivposition spielen wird. Hoffentlich holens an vernünftigen Ersatz.

Sorry wegen Quellenangabe, is ja mein erster Beitrag ;)

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quellenangabe bitte ned vergessen!

Augsburg könnte noch ein richtiger Sammelpool für "der pöse Trainer ist schuld"-Ex-Rapidler werden. :D

Wobei bei Hlinka ja zumindest noch die Hoffnung besteht, dass er bei/nach seinem Abgang mehr menschliche Klasse beweist, als letztes Jahr Lawaree....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert...

wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert...

wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können?

Sariyar zum Beispiel

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds auch unglaublich schade, dass Hlinka gehen muss. Einen besseren DM wird man schwer finden...

Mich würde überhaupt interessieren, was unsere Verantwortlichen planen. Bejbl wird auch nicht verlängert und Vorisek aufgrund der hohen Ablöse wahrscheinlich auch nicht. Spielen wir dann nächste Saison ohne DM? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat sicher einen Zusammenhang mit der verweigerten Lizenz :=

Zwei defensive, wenn nicht sogar drei mit Vorisek, Spieler die meiner Meinung nach schwer zu ersetzen sind und einiges an Erfahrung besitzen, abzugeben, ist schon sehr riskant und ich hoffe PP bzw. AH haben bereits genügend Ersatz für diese Spieler gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn vorisek bleibt ist mir das eigentlich relativ egal. ich finde er hat in letzter zeit eh nicht mehr gut gespielt.

Naja, ich will jetzt keine Diskussion über Vorisek hier anprangern, aber Vorisek kostet 300k€ und das Rapid das nicht zahlen wird/kann, wird er uns ebenfalls verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind doch im defensiven Mittelfeld mit Kulovits, Sara oder Thonhofer TOP besetzt! :hää?deppat?:

ok, Hlinka ist weg, ich kann mir nicht vorstellen das unsere Verantwortlichen so Dumm sind, jetzt auch noch Vorisek gehen zu lassen, andererseits reden wir von Rapid und PP - wenn er beide nicht mag, sind sie weg!

Da muss/müssen unbedingt guter Ersatz her - ich will Kulovits (spart´s euch) nur im äußersten Notfall spielen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir gefällt es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass hlinka "gegangen wird". jetzt hoffe ich, dass wenigstens vorisek gehalten wird und nicht bejbl.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.