SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Zu Tokic: :lol: ich lach mich schlapp. Verletzt, na klar...

Willkommen in Hütteldorf, kann man da wohl schonmal sagen.

Zum Lachen finde ich das aber nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall. Das erinnert ein wenig an Andreas I....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das wäre ja nur mehr hochgradig lächerlich. Der Mann hat unsere Mannschaft mehr oder minder hingerichtet, keine Taktik, keine Kondition, keine Ahnung, gar nix. Aber gut, der erfolgloseste Rapid-Trainer aller Zeiten, mehr muss man nicht sagen :kotz:

Bin der Meinung, daß er da aber nicht alleine der Verantwortliche war, davor und jetzt danach gibts eigentlich mit Taktik, Kondition und dergleichen keine wirklichen Probleme, denke da hats einfach nur mit den Spielern nicht so gepasst und das sag ich jetzt nicht weil er unser Trainer ist. Verstehe zwar die negative Haltung -nona wenns ned wirklich hinhaut- find dein Post allerdings doch um Lichtjahre übertrieben bzw. etwas unreflektiert.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Lachen finde ich das aber nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall. Das erinnert ein wenig an Andreas I....

tja beim ivanschitz schreien alle und beim tokic ist es wurscht - soviel zur objektiven sicht der fußballfans...

alles was einem nicht selber betrifft wird toleriert, aber wehe wenns um rapid geht, dann wird schnell die mentalita ausgepackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Lachen finde ich das aber nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall. Das erinnert ein wenig an Andreas I....

Ein wenig is gut. Der einzige Unterschied zur Ivanschitz Geschichte ist eigentlich nur, dass Tokic ein Legionär ist...

Die Verletzung von Eder kam wieder einmal zum optimalen Zeitpunkt. Ich hoffe, dass Hiden morgen spielen kann, sonst müssen wir wahrscheinlich 5 Tore schießen, um zu gewinnen.

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

oder

Payer

Vorisek - Hiden - Katzer - Sara

Hlinka

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Weiß nicht, welche Variante besser wäre, schwimmen werden wir hinten wahrscheinlich eh wieder und Katzer hat ja in der Vorbereitung und beim Heimspiel gegen Sturm kurz vor der Winterpause diese Position recht gut gespielt.

Wenn wir nicht wieder so extrem dumme Gegentore bekommen und sicher unsere Abwehr endlich einmal zusammenreißt, dann bin ich guter Dinge, dass wir diesen unheimlich wichtigen Derbysieg feiern können, denn unsere Offensive hat in den letzten Spielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Tore schießen wir daheim auch.

Tipp: 3:2

Torschützen: Hlinka, Bilic, Hofmann; Lasnik, Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin der Meinung, daß er da aber nicht alleine der Verantwortliche war, davor und jetzt danach gibts eigentlich mit Taktik, Kondition und dergleichen keine wirklichen Probleme, denke da hats einfach nur mit den spielern nicht so gepasst und das sag ich jetzt nicht weil er unser Trainer ist. Verstehe zwar die negative Haltung -nona wenns ned wirklich hinhaut- find dein Post allerdings doch um Lichtjahre übertrieben bzw. etwas unreflektiert.

staro hat den zellhofer nie gemocht, es sei ihm verziehen! ich finde zellhofer ist damals in die denkbar schlechteste situation hineingeraten - nur wenige trainer hätten den karren damals unter diesen umständen wieder auf schiene gebracht. ausserdem wurde von seiten der spieler durchaus gegen den trainer agiert, der noch dazu nicht genügend rückendeckung erhalten hat von peter schöttel (ich sag das obwohl peter schöttel einer meiner heros ist). unterm strich ist zellhofer gescheitert, wenn man die situation genauer betrachtet, wird man erkennen dass da einige mitbeteiligt waren an der verfahrenen situation. es ist aber immer leicht einen sündenbock zu haben, der die gesamte verantwortung übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja nur mehr hochgradig lächerlich. Der Mann hat unsere Mannschaft mehr oder minder hingerichtet, keine Taktik, keine Kondition, keine Ahnung, gar nix. Aber gut, der erfolgloseste Rapid-Trainer aller Zeiten, mehr muss man nicht sagen :kotz:

Es ging hier alleine um gewisse Charaktereigenschaften, die sich in den angesprochenen Situationen unweigerlich zeigen und nicht um die schon bis zum Erbrechen durchgekauten subjektiven Einschätzungen der Trainerqualitäten oder die Frage, warum Zellhofers zweite Trainerstation eine erfolglose war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

staro hat den zellhofer nie gemocht, es sei ihm verziehen! ich finde zellhofer ist damals in die denkbar schlechteste situation hineingeraten - nur wenige trainer hätten den karren damals unter diesen umständen wieder auf schiene gebracht. ausserdem wurde von seiten der spieler durchaus gegen den trainer agiert, der noch dazu nicht genügend rückendeckung erhalten hat von peter schöttel (ich sag das obwohl peter schöttel einer meiner heros ist). unterm strich ist zellhofer gescheitert, wenn man die situation genauer betrachtet, wird man erkennen dass da einige mitbeteiligt waren an der verfahrenen situation. es ist aber immer leicht einen sündenbock zu haben, der die gesamte verantwortung übernehmen muss.

Er darf ihn eh nicht mögen, sei ihm unbenommen, ist ja ein Diskussionsforum wos GsD auch gegenteilige Meinungen gibt. ;)

Mir war das Post nur etwas übertrieben, deswegen auch mein Senf aus einer anderen Warte dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
vorisek - valachovic - hiden (burgstaller) - katzer
hlinka
kavlak - hofmann - korkmaz
kincl - bazina


das wirds aber nicht spielen, weil pp dober und boskovic bringen wird.

werde - so wie's aussieht - auf dieses derby verzichten, vielleicht bringts ja wieder glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut einer nicht näher genannten Tageszeitung haben wir heute zwei Haaaaaanseeeees im Stadion :boxer::kopfball:

Sollte das eintreffen was keiner hofft schicken wir einfach den Hansee runter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob dober spielen kann, ist noch nicht fix - er hat von leonardos ellbogencheck eine gesichtsverletzung davongetragen.

ich würd mir auch keine sorgen, wenn die innenverteidigung heute bejbl - valachovic heißen würde - ich will mich der panik gar nicht anschließen - klar war bejbl am samstag schlecht - aber ich bin überzeugt, dass er sich mit all seiner routine in einem wichtigen spiel wie heute steigern kann! selbses traue ich valachovic auch zu!

keine frage - heut gibt´s einen derbysieg - wurscht wer spielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ein wenig is gut. Der einzige Unterschied zur Ivanschitz Geschichte ist eigentlich nur, dass Tokic ein Legionär ist...

Und dass der Vertrag von Tokic bei der Austria ausläuft! Was mMn doch ein sehr großer Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig brunzen, tokic hat gemeint, dass er wegen der radikalen fans nicht in wien bleiben wird, weil er angst um seine familie hat. das wird sich noch als eine glatte lüge herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

völlig brunzen, tokic hat gemeint, dass er wegen der radikalen fans nicht in wien bleiben wird, weil er angst um seine familie hat. das wird sich noch als eine glatte lüge herausstellen.

und selbst wenn, dann ist das mit der ivanschitz-story nicht vergleichbar, weil alles keinen violetten richtig in der seele treffen wird, dass ein söldner mit auslaufendem vertrag von ihnen zu uns wechselt....

bist du heute anwesend?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja beim ivanschitz schreien alle und beim tokic ist es wurscht - soviel zur objektiven sicht der fußballfans...

alles was einem nicht selber betrifft wird toleriert, aber wehe wenns um rapid geht, dann wird schnell die mentalita ausgepackt!

1. Tokic ist Legionär

2. Tokic hat nie gesagt das es in Österreich für ihn nur die Austria gibt

3. Bei Tokic weiß man bereits das er weg ist, Ivanschitz betonte einige Tage vor seinem Wechsel das er sich bereits auf die Vorbereitung mit Rapid freue

Außerdem hat sich Tokic nicht gegen die Austria entschieden, sie wollten ihm nur einen 1-Jahresvertrag anbieten und das akteptierte er nicht!

das Verhalten von Ivanschitz und Tokic kann man mMn nicht vergleichen!

So wie es aussieht stehst du auf das Wort Mentalita, das findet man in jedem 3. Beitrag von dir!

Ich sehe im Verhalten von Tokic nichts schlechtes - so wie es aussieht kommt er zu uns - da wurden von 20 Spielern, mindstens 18 eine Verletzung haben wenn es gegen den Zukünftigen Klub geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.