Testspiel in Vigaun


Recommended Posts

Knows how to post...

unser neuer manager herr Juan Pedro Benali "Rosillo" war auch in vigaun....

funmax, du warst dabei? vielleicht, mit dem neuen, zufällig über den weg gelaufen.

13:1 der endstand......... :zzz::zzz::zzz:

wer hat die tore gemacht und wie haben sich die neuen präsentiert. danke für deinen bericht. :super::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wieder mal :winke: !

Wie erwähnt, war ich beim Fan-Club-Turnier und auch beim Testspiel in Vigaun. Hier die (kurzen) Berichte:

Beim Fan-Club-Turnier traf ich mit einem Freund so gegen 1230 Uhr ein. Es war grad Pause und so widmeten wir uns erst mal dem leiblichen Wohl. Bier. :D

Da wir eigentlich keinen von einem Fanclub kannten und wir auch keinen Spielplan hatten, war es für uns nicht erkennbar, wer da grad gegen wen spielt, ausser es stand auf den Trikots. Aber es war witzig anzusehen, wie sich die Manschaften, mehr oder weniger gut, am Spielfeld bekämpften. Auffallend war auch die Unbeweglichkeit der Schiedsrichter, was wohl auf die Leibesfülle zurückzuführen war......und die Hitze eventuell. A propos unbeweglich: Dieser Schlußmann ist mir, und nicht nur mir, aufgefallen. DAS nenne ich massive Abwehr :laugh: . Er verschuldete mehrere Tore, ehe er sich offensichtlich bei einem Zweikampf leicht verletzte. Glück für den Gegenspieler: Er fiel zurück und nicht auf ihn :clever: .

Gegen 1600 Uhr übersiedelten wir dann nach Vigaun, wo um 1700 Uhr die Vigauner Manschaft auf die Salzburger traf. 7 € Eintritt ! :eek:

Schon beim Aufwärmen wurden die Salzburger Spieler von Autogrammjägern umlagert. Halbwegs pünktlich ertönte der Anpfiff und nach gar nicht allzu langer Zeit fiel der Führungstreffer für die Salzburger. Ich nehme es vorweg: es endete 13:1 (der Ehrentreffer gelang durch einen Elfmeter). Es war irgendwie nett, diese Volksfeststimmung, aber an spielerischen Besonderheiten konnte man sich kaum ergötzen. Wen wunderts. Auch die Neuen taten sich nicht besonders hervor, was mir nach ca. einer Stunde ein lautes "fohr ham!" entlockte.

Nach dem match gings flugs ins Bierzelt, wo sich "Die Kapruner" ein Stelldichein und das beste von sich gaben. :feier: Hier traf man dann auch so nach und nach die Salzburger Manschaft beim geselligen Beisammensitzen und Autogramme schreiben. Sogar die Spieler hatten ihre ganze Familie mit. Star des Tages war Heimo Pfeiffenberger (hier mit Nebengeräusch und Lars), der ja in Vigaun wohnt. Hier noch ein Foto von Tom, der sich ein Kühles hinunterstellte, verdientermaßen.

Übrigens war auch unser "Spanier" anwesend, aber ich hab ihn nicht angequatscht........mir viel nichts passendes ein :madmax: .

Tja, so bin ich jetzt wieder daheim und am überlegen, ob ich heute noch was "anreisse". Mal sehen.

Schönes Wochenende noch,

Max

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tore für Salzburg: Hassler 3, Pfeifenberger 2, Brenner 2, Schicker 2, Naldo 2, Schoppitsch, Öbster

Der brasilianische Salzburg-Testspieler Naldo hinterließ mit zwei Toren und zwei Assists einen starken Eindruck.

http://sport.orf.at/

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fan-Club-Turnier traf ich mit einem Freund so gegen 1230 Uhr ein.

Thx fürs kurze erwähnen!
Aber gerne doch, Dave! (jetzt auch namentlich :laugh: )

@cHiLi: Ja, die Tore hat er gemacht, die Assists wahrscheinlich auch, hab ich nicht mitbekommen. Aber so alles in allem hab ich nichts gesehen, was unsere Spieler nicht auch hinbrächten. Für einen "starken Eindruck" reicht mir das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 € Eintritt !  :eek:

Was sollten wir sagen in Eggersdorf wo wir heute ein Testspile hatten war für einen Erwachsenen 10€ Eintritt.
:winke: Abzocke? naja, so wollen sich die Dorfmanschaften auch ein kleines Zubrot verdienen, das ist legitim. Sei es ihnen vergönnt.

Übrigens: Morgen in Mondsee werden wieder 7€ fällig :laugh:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Meine ich auch, was soll's - auch die kleinen Vereine sollen sich ihr Geld verdienen. So dick hat es ja keiner... Gut, es macht vielleicht keinen guten Eindruck, wenn man auf den Platz geht und gleich sieben Europäer abdrücken darf für ein 'Testspiel'. Aber wie gesagt, was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.