Lizenzierung


I hald

Recommended Posts

Liga oida !

Eigentlich dürfte die Bundesliga Austria Klagenfurt NIEMALS die Lizenz für kommende Saison geben.

Aber ich bin mir fast sicher, die Bundesliga wird genauso umfallen wie damals gegen Sturm. :(

Weil? :ratlos:

Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil? :ratlos:

Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch...

Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus.

Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ma sollt sich auf de Lizenzgschichterl net verlassn, de Canoris werns schu bekummn, mit Weh un Ach.

Also sportlich qualifizieren un dös is mögli, aan Dreier gegn Sturm und wanns de Schaupuiler vom LASK gegn Hütteldorf verliern, san die aa dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus.

Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte :nein:

anywish ist zwar kein Altach-Fan, aber was solls.

Was heißt lästern? Nur weil du es einfach nicht schaffst mit Argumenten zu erklären warum der SKAK ständig mit Steuermillionen künstlich am Leben erhalten soll, ohne irgendwelche Zukunftsperspektiven zu haben, unterstellst du uns lästern?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anywish ist zwar kein Altach-Fan, aber was solls.

Was heißt lästern? Nur weil du es einfach nicht schaffst mit Argumenten zu erklären warum der SKAK ständig mit Steuermillionen künstlich am Leben erhalten soll, ohne irgendwelche Zukunftsperspektiven zu haben, unterstellst du uns lästern?

:lol:

Wünsch euch nächste Saison alles Gute in der Adeg Liga :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weil? :ratlos:

Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch...

Mich persönlich würde es sehr freuen, weil dann dieser Verein endlich weg wäre, der nichts in dieser Liga verloren hat.

Allerdings würde ich mich nicht freuen, wenn der Klassenerhalt deshalb geschafft würde. Bis jetzt haben wir ihn immer sportlich geschafft und das wird auch so bleiben. In Kärnten kann man das ja nicht wissen, da gabs den Verein ja noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

über euch kann man nur lästern, ein verein den niemand will der einen anderen verein zerstört hat und zusätzlich nicht mal wirtschaften kann!!

1.) keiner will? das kostet mich nur einen lacher

2.) der SKAK ist nicht! schuld am Tod des FCK

3.) tja..darüber lässt sich streiten aber da muss ich dir wohl Recht geben...sag ma so..wieviele können das?

Mich persönlich würde es sehr freuen, weil dann dieser Verein endlich weg wäre, der nichts in dieser Liga verloren hat.

Allerdings würde ich mich nicht freuen, wenn der Klassenerhalt deshalb geschafft würde. Bis jetzt haben wir ihn immer sportlich geschafft und das wird auch so bleiben. In Kärnten kann man das ja nicht wissen, da gabs den Verein ja noch gar nicht.

GUt. Jeder empfindet anders...Aber warum hat dieser Verein nichts in der Buli verloren?mhm?

Bravo. Ich gönn es euch keine Frage, aber siehst eh wie weit man mit Tradition alleine kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus.

Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte :nein:

Nö, unseren Verein gibts auch in Liga 2 und die meisten User waren auch in Liga 2 schon im Stadion.

Schau, außerhalb deines Bundeslandes fällt es halt einigermaßen schwer, Symphatien für einen Lizenzschacherklub, der nur durch ständige Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten und politischem Hickhack auffällt, zu haben.

Nun braucht der Verein wieder die Hilfe einer schwer verschuldeten Stadt, die andere Projekte zurückstellen muss. Macht wirklich Sinn für noch eine Saison Bundesligafussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

GUt. Jeder empfindet anders...Aber warum hat dieser Verein nichts in der Buli verloren?mhm?

Ich kann mich nicht dran erinnern dass der SKAK ein Gründungsmitglied der Bundesliga oder es irgendwann mal eine Aufstiegsfeier gegeben hat, der den Verein in die Bundesliga gebrächt hätte.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich weder dran erinnern dass der SKAK ein Gründungsmitglied der Bundesliga wäre noch dass es irgendwann mal eine Aufstiegsfeier gegeben hat, der den Verein in die Bundesliga gebrächt hätte.

Ja genau, und Altach war natürlich Gründungsmitglied der Bundesliga :lol::lol:

Schau, außerhalb deines Bundeslandes fällt es halt einigermaßen schwer, Symphatien für einen Lizenzschacherklub, der nur durch ständige Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten und politischem Hickhack auffällt, zu haben.

Und euer Verein genießt außerhalb Vorarlbergs ja auch bombastische Beliebtheitswerte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.