Testspiel gegen eine Salzburg-Auswahl


Dannyo

Recommended Posts

..................

Fila-Auswahl Salzburg - LIEBHERR GAK 0:8 (0:5)

Die Torschützen: Goossens 2, Standfest, Naumoski, Bazina, Adu Tutu, Kulovits, Amerhauser

Unsere Mannschaft ist seit heute Morgen auf dem Weg ins Trainingslager nach Schruns. In Salzburg stand das planmäßige Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl unseres Ausstatters Fila auf dem Programm, eine ambitionierte Salzburger Mannschaft traf auf unsere Roten. Trotz der großen Mittagshitze präsentierte sich unser Team sehr einsatz- und spielfreudig, was Trainer Walter Schachner zufrieden zur Kenntnis nahm. Es kam wieder der gesamte Kader zum Einsatz, Standfest und Pogatetz spielten durch. Wobei Joachim in der ersten Halbzeit an der rechten Flanke stürmte, nach dem Seitenwechsel jedoch für Pötscher die rechte Aussenposition in der Viererkette einnahm. Joachim verspürte trotz der Belastung von 1 1/2 Spielen in zwei Tagen nichts mehr von seiner in der Vorwoche erlittenen Verletzung.

Walter Schachner war besonders von der Leistung von

Schachner: "Pogatetz ein Mann mit großer Zukunft!"

Goossens angetan, der auch heute wieder zwei Treffer zum 8:0-Sieg des GAK beisteuerte. "Er ist ein echter Klassemann, mit ihm werden wir sicher noch viel Freude haben!" meinte unser Trainer am Telefon. "Die hervorragenden Deutschkenntnisse von Michael Goossens haben ihm die Integration in die Mannschaft um vieles erleichtert!"

Auch für Pogatetz fand Schachner lobende Worte: "Der Junge entwickelt sich unglaublich. Nach oben hin sind diesem Burschen keine Grenzen gesetzt, wenn Wille und Selbstdisziplin weiter vorhanden sind.

Insgesamt präsentierte sich unsere Mannschaft sehr eifrig und bewegungsfreudig, wenn in den nächsten Wochen noch die nötige körperliche Fitness maximiert werden kann, wird unser Team für die eine oder andere Überraschung gut sein.

http://www.gak.at

Natürlich soll man die Spiele nicht überbewerten, aber Goossens scheint nicht schlecht zu sein, hoffentlich trifft er in den Pflichtspielen auch so oft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.