Testspiel gegen Eggersdorf


Dannyo

Recommended Posts

..................

6:1 stehts nach 65 Minuten.

Torschützen: 3x Goossens :super: ; 2x Akwuegbu, 1x Tutu bzw. Stix.

Was ich so im Textkommentar auf gak.at lese, spielt der GAK gut; vorallem über die Flügeln. Pogatetz-Amerhauser auf Links bzw. Pötscher-Ramusch auf Rechts, das klappt gut.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Eggersdorf : GAK 1:9 (1:5)

Torschützen:

3x Goosssens, 2x Akwuegbu, 2x Tutu, Sick, Standfest bzw. Stix

Startformation:

30 Lienhart - 2 Pötscher, 4 Tokic, 23 Sick, 18 Pogatetz - 6 Ramusch, 22 Bazina, 17 Kulovits, 11 Amerhauser - 12 Goosens, 8 Akwuegbu.

Ersatz: 13 Almer :clap: , 7 Standfest, 9 Naumoski, 10 Milinkovic, 16 Tutu, 19 Dollinger, 26 Liendl, 27 Lechner, 24 Majstorovic.

Aufstellung 2. Halbzeit:

Almer - Pötscher, Sick, Lechner, Pogatetz - Standfest, Kulovits, Liendl, Dollinger - Naumoski, Tutu

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Bin jetzt gerade von Eggersdorf nach Hause gekommen. Von den Eintrittskarten abzulesen war es für ihnen das Spiel des Jahres. Zu den neuzugängen ist zu sagen das Pogatez auf seiner Seite sehr gut spielte auch mit nach vorging er war bei den Eckbällen mit dem Kopf auch sehr gefährlich. Goossens hat mit seinen drei Toren schon mal etwas von sich gegeben. Dollinger der nach der Puse kam gefiell mir sehr gut gab auch Assists zu den Toren. Kulovits war oft am Ball aber überzeugt hat er mich nicht. Franz Almer feierte sein Debüt hatte aber nicht sehr viel Arbeit.

:clap: Platzsprecher der Eggersdorfer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Leider konnte eine Aktion für mich einer der schönsten nicht genützt werden Ilco Naumoski spielte sich bei den Eggersdorfern vorbei vernaschte den Goalie und schoss von 6 - 7 Metern an die Latte.

Die Jungen wie Lechner der spielte in der Innenverteidigung hat nicht so schlecht gespielt leider wurde er nicht gefordert. Liendl spielte im Mittelfeld auch nicht so schlecht.

Besonder Aufgefallen ist mir das wir sehr viele Schüsse aus der zweiten reihe abgaben. Bazina in der ersten Hälfte in der zweiten ein Sick usw.. Sick hat mit seinem Kreuzecklatten Schuss gegen Ende der Partie Pech.

Pogatez ist auch einer der bei Eckbällen oder auch bei Zweikämpfen sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war ein recht gutes spiel....die neuen haben mich voll überzeugt! das spielt war einfach nur kultig!

der platz und der stadionsprecher war einzigartig. nur die 10 euro eintritt fand ich als manko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

war ein recht gutes spiel....die neuen haben mich voll überzeugt! das spielt war einfach nur kultig!

der platz und der stadionsprecher war einzigartig. nur die 10 euro eintritt fand ich als manko!

Das müssen dir meine Freunde aus Eggersdorf schon wert sein ;)

Nein im Ernst - 10 Euro ist schon happig, aber das ist dort wohl eher als Sonderspiel gegen den GAK gewesen uns deshalb, wobei ja Eggersdorf oft auf der Testspielliste von ech steht, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.