Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften endete 2:2. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck
1,40 - 3,80 - 5,20




schwierig wird das werden: bei Wacker fehlen der verletzte kapitän Feldhofer, wahrscheinlich Hattenberger, Windisch und vielleicht auch Schrott.
gesperrt ist niemand. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Rache!!!

Auf nach Wien ich riech da was!!

Wenn Saltuari von anfang an kommen würde, könnt die bevorstehende sogar mal ganz interessant werden!!

Austria 39 Punkte

Wacker 31 Punkte

Logisch wer mehr schuften muss! Würder mit 3 Stürmern voran gehen:

Masek, Aganun, Saltuari

Werd ganz sicher rausfahren und bischen mitmischen! :clap:

Vollgas!!! :feier:

Ps: mein Tip 0:1 (Hölzl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Rache!!!

Auf nach Wien ich riech da was!!

Wenn Saltuari von anfang an kommen würde, könnt die bevorstehende Partie sogar mal ganz interessant werden!!

Austria 39 Punkte

Wacker 31 Punkte

Logisch wer mehr schuften muss! Würder mit 3 Stürmern voran gehen:

Masek, Aganun, Saltuari

Werd ganz sicher rausfahren und bischen mitmischen! :clap:

Vollgas!!! :feier:

Ps: mein Tip 0:1 (Hölzl)

Unsere Abwehr ist nicht die Beste aber mit 3 Stürmern zu Anfang haben wir bist jetzt noch fast immer ein Tor geschossen!!!

Wir dürfen uns nur nicht hinten reinziehen lassen sondern immer Vollgas entweder mach mas oder Net!

Wichtig ist nur die Lizenz!! alles andere ist bis Saisonende nebensache!!

Die Legende lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wo kommt auf einmal dieser 3 Stürmerwahnsinn her ? Auch wenns um nix mehr geht die Saison, sollten wir uns bei da Austria net schon im vorhinein 5:0 abschiessen lassen.

Hoffe mal dass die Veilchen morgen in die Verlängerung müssen und ein paar Kraftreserven aufbrauchen, wäre sicher kein Nachteil für uns, ansonsten bin ich eher pessimistisch, vielleicht hilfts was. Aber Ergebnis is eh nebensächlich, endlich wiedereinmal Wacker im Stadion :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heimsieg, und das trau ich mich bei unseren schwankenden Leistungen im Moment nicht so überzeugt bei vielen Gegnern hinausposaunen, aber gegen euch geh ich zu 99,9% davon aus, so wie Wacker zur Zeit mit Form/Verletzungen (gut haben wir auch) usw. zu kämpfen hat, zumal wir zuhause eher immer besser spielen.

2-0 oder 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Planer

Mimm Knabel Gruber Schrott

Hölzl Brzeczek Mader Schreter

Kolousek

Aganun

De Vora; Grüner; Samwald; Saltuari, Masek

vielleicht auch Grüner statt Schreter (Mader links) oder Mader.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

danke, aber das drück ich ned ganz durch während ich rapid zuschau ;)

denke eher an einen ticker der lärm macht wenn was passiert, damit ich dann rechtzeitig umschalten kann um zu sehen wie ich meine wette mit wacker gewinne :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.