37. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag, 5. Mai 2007

13:45 Manchester City - Manchester Utd

16:00 Everton - Portsmouth

16:00 Fulham - Liverpool

16:00 Newcastle - Blackburn

16:00 Reading - Watford

16:00 West Ham - Bolton

16:00 Wigan - Middlesbrough

18:15 Aston Villa - Sheffield Utd

Sonntag, 6. Mai 2007

17:00 Arsenal - Chelsea

Montag, 7. Mai 2007

21:00 Charlton - Tottenham

Mittwoch, 9. Mai 2007

21:00 Chelsea - Manchester Utd

Donnerstag, 10. Mai 2007

21:00 Tottenham - Blackburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

16:00 West Ham - Bolton

Glaub dass der Rücktritt von Fat Sam für uns ganz gut is. Wenn der Trainer kurz vor Saisonende geht, wirkts so als obs um nichts mehr geht. Wär schon überrascht, wenn Bolton nochmals alles gegen uns geben würde. Bin nach der gestrigen Leistung aber recht zuversichtlich. Kanns kaum erwarten,..BRING 'EM ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glaub dass der Rücktritt von Fat Sam für uns ganz gut is. Wenn der Trainer kurz vor Saisonende geht, wirkts so als obs um nichts mehr geht. Wär schon überrascht, wenn Bolton nochmals alles gegen uns geben würde. Bin nach der gestrigen Leistung aber recht zuversichtlich. Kanns kaum erwarten,..BRING 'EM ON!

Irgendwie müsstet ihr Hammers im Titelkampf ja zu uns helfen, weil wenn die ganze Sache schon vor dem letzten Spieltag entschieden ist, dann wirds bei uns wohl einen Schaulauf von Solskjaer, Eagles, Richardson, Lee usw. geben - was eure Chancen im OT ja nur erhöhen kann. ;) Andererseits ist SAF wahrscheinlich Sportsmann genug, um keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie müsstet ihr Hammers im Titelkampf ja zu uns helfen, weil wenn die ganze Sache schon vor dem letzten Spieltag entschieden ist, dann wirds bei uns wohl einen Schaulauf von Solskjaer, Eagles, Richardson, Lee usw. geben - was eure Chancen im OT ja nur erhöhen kann. ;) Andererseits ist SAF wahrscheinlich Sportsmann genug, um keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.

SAF möchte 3 Titel holen, nachdem Mörderprogramm die letzten Wochen würde er im Hinblick des PL-Titel für den FA-Cup mit Sicherheit einige Stars schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erinnere nur mal an eine Heimniederlage gegen Derby am vorletzten Spieltag. Die hatten zwar vor diesem Spieltag "eh" schon 4 Punkte Vorsprung, trotzdem hat dies dann die Abstiege von City (:D) und Coventry, die beide verloren, besiegelt.

Und gewisse Mods dürften auch eher unterbeschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Irgendwie müsstet ihr Hammers im Titelkampf ja zu uns helfen

Jo des sowieso, denn bevor die Rentboys zum dritten mal in Folge den Titel an die Fulhamroad holen, sind mir sogar die Mancs lileber als Meister.

Obs für uns besser oder schlechter ist, wenn Manu bereits Meister ist, wird zur Zeit heftigst unter den Fans diskutiert. Glaub es könnt auch ein Vorteil für uns sein, wenn ihr noch nicht vorzeitig Meister seid und das Spiel machen müsst. Sollts dann lang genug 0-0 bleiben, wird Manure vielleicht nervös und dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es wie gegen Arse auswärts mit nem 3er klappen könnte,..wobei ihr habt halt Stürmer die auch ab und zu ins Tor treffen. Ach, keine Ahnung wies günstiger für West Ham is. Wenn wir am Wochenende 3Pkt gegen Bolton holen, bin ich fürs erste schon mal sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
33. 1:0 ManU

CR (11m)

strafstoß geht in ordnung, da waren seine zig übersteiger im stand mal sinnvoll. führung nach 2mal latte auch völlig verdient.

Elfer war gerechtfertigt, er sucht zwar das Foul, aber Ball machts auch. Nur hätte man, mMn, den Elfer wiederholen müssen. Cuntaldo bleibt doch ganz klar während des Anlaufs stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Elfer war gerechtfertigt, er sucht zwar das Foul, aber Ball machts auch. Nur hätte man, mMn, den Elfer wiederholen müssen. Cuntaldo bleibt doch ganz klar während des Anlaufs stehen.

right. bloß muss man fairerweise sagen, dass das seit diesem irrwitzigen schiri beim letzjährigen afrika cup eigentlich genau nie mehr wiederholt wird :lol:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Verdiente Führung zur Pause.

ManU macht nicht viel, aber mehr als das was man macht ist nicht nötig.

Balls einsteigen gegen Ronaldo eine absolute Frechheit, wird sicherlich nachträglich gesperrt der dumme W....

Elfmeter gerechtfertigt, 2 mal Latte.

Sehe Neville schon den Pokal in die Höhe stemmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.