Der "Wie war euer Fußballwochenende?" Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, ob es schon so einen ähnlichen Thread gibt und ob er hier richtig positioniert ist aber ich hab mir gedacht, dass hier jeder sein Wochenende beurteilen kann.

+++ Stimmung bei NSC - Sportklub

++ Rapid Sieg

++ Bayern verlieren

+ Arsenal gewinnt

+ Mattersburg verliert (Die Chance lebt)

----- Red Bull ist Meister

--- Bremen verliert

-- Ajax ist nicht Meister

- Celtic verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich war am Samstag ein wenig auf den regionalen Fußballplätzen unterwegs. War recht amüsant.

Angefangen hat's um 14:00 Uhr in Bischofshofen beim Spiel BSK - Bad Gastein. War eine eindeutige Partie und 7:0 spiegelt nicht den wirklichen Klassenunterschied zwischen dem BSK und Bad Gastein wieder. Der ist nämlich noch viel größer! Wahnsinn ist vor allem der ehemalige Austria Lustenau Spieler Breitenberger, der 2 Freistoßtore aus gut 30-35 Metern versenkt hat. Dort am Fußballplatz merkt man noch immer die Gegenwart der glorreichen Zeiten, wo man es bis in die Nationalliga geschafft hat. Man sitzt auf der Tribüne und unterhält sich mit den Helden von damals, die natürlich alle wissen, warum es soweit kommen konnte, dass man bis in die 5. Liga abgestiegen ist. Der Verein befindet sich aber wieder auf den Weg nach oben und führt die Tabelle souverän an mit einem Torverhältnis von +67.

Weiter ging's nach Altenmarkt zum Derby Altenmarkt - Forstau. :lol:

Das Highlight hier war ein Spieler Namens Tschingis (Anm. er wurde von den Fans nach einer gewissen Zeit Dschingis Khan gerufen) und dass in der Nähe ein Haus abgebrannt ist, was zu einer ziemliche Völkerwanderung der Leute in Richtung Ortszentrum geführt hat. Positiv hervorheben möchte ich noch die Nummer 55 von Altenmarkt, welcher sagenhafte 4 Minuten durchgehalten hat, um Rot zu bekommen.

Abgeschlossen wurde der Samstag mit der zweiten Hälfte der Partie Schwarzach - Piesendorf. War ein ziemliches Unspiel und darüber gibt es nicht viel zu berichten. 1:0 für Schwarzach

Support your local club! :support:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn wir schon dabei sind. Hab nach dir gefragt bei J. Rainbow. Hab ihm gesagt, dass ich dich suche. Hat dich aber anscheinend nicht interessiert :=
nicht interessiert ist übertrieben, allerdings war ich schon leicht angeschlagen ;)

dafür konntest du dich 2 mal über einen führungstreffer freuen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nicht interessiert ist übertrieben, allerdings war ich schon leicht angeschlagen ;)

dafür konntest du dich 2 mal über einen führungstreffer freuen :winke:

Es lag aber nicht an unserem Cola Rum um 1 €, oder? :augenbrauen:

Beenden wir das ganze, ich freu mich schon auf den nächsten Heimsieg gegen Schwadorf und die Sache is geritzt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War abgesehen vom RB Meistertitel und der 1-3 Heimniederlage von Celtic bei der Meisterfeier ( :nein: ) wirklich ein geiles Wochenende.

+ Austria Salzburg gewinnt auswärts klar mit 5-1 und ist aufgrund Umfaller der beiden Verfolger 11 Punkte vorn.

+ Die Hammers gewinnen 3-0 bei Wigan und haben plötzlich wieder richtig gute Chancen die Klasse zu halten.

+ Man Utd gewinnt nach super Aufholjagd 4-2 bei Everton, während Chelsea Punkte liegen lässt.

+ Die Bayern verlieren und verspielen dadurch die letzte Chance auf die CL.

+ Barca gewinnt und verteidigt somit die Tabellenführung.

+ Pogi netzt für Boro. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.