SK Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab die Örtlichkeit von ostliga.at übernommen. Ob wir im St.Hanappi oder auf dem kleinen Nebenplatz, auf dem wir schon mal ein Cupspiel bestritten haben, spielen, werden wir im Lauf der Woche ja noch erfahren.

Als im Herbst der Sportklub gegen die Rapid Amateure auswärts spielte, gab es vorher ganz schöne Wickel, weil der Sportklub sich darauf versteifte, im großen Stadion spielen zu dürfen.

Naja, mir ist es egal, aber falls es der kleine Platz wird, wäre man nicht schlecht beraten, etwas früher zu kommen, da dort nicht sehr viel Platz ist.

Die Statistik gegen die Rapidamateure ist schnell gesagt:

1 Spiel, 1 Sieg und zwar im Herbst 2006 4:0 auf der HOWA

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Denke, dass man am Hauptfeld spielen wird, bei unserem Gastspiel haben wir Neusiedler schon die Hälfte der Plätze eingenommen. Denk nicht, dass am Freitag weniger Leute zum Spiel kommen werden.

Wie gesagt ein Cupspiel haben wir auf dem Platz auch schon mal gespielt, da war aber Urlaubszeit und es war erst ein Cupvorrundenspiel, also waren nicht so viele Zuschauer zu erwarten und richtig eng wurde es dann auch nicht.

Aber vielleicht ist ja jetzt auch schon die Luft draussen und es kommen nach den zuletzt gezeigten Leistungen und auch wegen Tatsache, dass der Meistertitel in Ferne gerückt ist, gar nicht mehr so viele Viennafans. :ratlos:

Rapid ziert sich jedenfalls immer, das große Stadion für die Amateure aufzumachen. Ausser wenn Rapid zuhause spielt, da würde dann das Vorspiel sicher Amateure-Vienna lauten. Aber Rapid ist glaub ich nächste Woche in Altach.

PS.: Hier kann man tippen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...id=1502544&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rasen

wirklich natur ? dann haben sie ihn gebügelt :confused:

am freitag beim heimmatch habe ich gehört daß im großen st.hanappi gespielt wird.

zu dem bild: 2 jahre her und nur mehr 2 spieler sind jetzt noch da. einer fehlt, femfan hat einen abgeschnitten, :p ich nehme an pürk. ist das 1:0 für uns ausgegangen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wirklich natur ? dann haben sie ihn gebügelt :confused:

am freitag beim heimmatch habe ich gehört daß im großen st.hanappi gespielt wird.

zu dem bild: 2 jahre her und nur mehr 2 spieler sind jetzt noch da. einer fehlt, femfan hat einen abgeschnitten, :p ich nehme an pürk. ist das 1:0 für uns ausgegangen, oder ?

Im SCR Forum steht auch, dass auf dem Hauptfeld gespielt wird. Was der Nebenplatz zu klein ist (300 Zuschauer) ist das Stadion zu groß, man wird sich ev. etwas verloren vorkommen :)

zu dem bild: 2 jahre her und nur mehr 2 spieler sind jetzt noch da. einer fehlt, femfan hat einen abgeschnitten, :p ich nehme an pürk. ist das 1:0 für uns ausgegangen, oder ?

Ajo sind nur 10 drauf, nehm auch an, dass Pürk mir rausgerutscht ist :) Wer ist der lange Goalie eigentlich ?

Ja, es ist 1:0 ausgegangen !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer ist der lange Goalie eigentlich

Der ist damals von Ankerbrot zu uns gekommen und hat wegen der Sperre vom Fuka gespielt, war aber nur ein Jahr bei uns, Name weiß ich nicht mehr.

Mein Tipp für Freitag: X (am Besten 5:5 oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der ist damals von Ankerbrot zu uns gekommen und hat wegen der Sperre vom Fuka gespielt, war aber nur ein Jahr bei uns, Name weiß ich nicht mehr.

Stimmt, jetzt fällt´s mir wieder ein, Tausch hat er glaub ich geheissen.

Zum morgigen Match, ich glaub schon, dass wir gewinnen. Wenns eh schon wurscht ist, gewinnen wir immer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wo bleibt denn die Matchvorschau auf der Offi, weiß man am Ende doch noch nicht, wo gespielt wird ? :augenbrauen:

was ist da wirklich los, viell. spielen wir morgen gar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ist da wirklich los, viell. spielen wir morgen gar nicht :lol:

die sind schon mit den planungen fürs nächste jahr beschäftigt

transfers, trainersuche, marketing-aktivitäten, :hää?deppat?:

oder schon depri-stimmung, weil eh schon wieder alles vorbei is :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wird wieder eine harte partie für euch werden . wie ich eben lesen konnte ist fading schon wieder gesperrt . :nein:

Lt. Offi wird die Kaderdecke dünner, auch Krol (aber das haben wir eh schon gewusst) und Budovinszky werden fehlen. Letzterer hat aber bisher auch schon "gefehlt".

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=122042845

Und die Vorschau von der Rapid HP:

http://www.skrapid.at/9608+M5f85bb24fec.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.