SK Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Lt. Offi wird die Kaderdecke dünner, auch Krol (aber das haben wir eh schon gewusst) und Budovinszky werden fehlen. Letzterer hat aber bisher auch schon "gefehlt".

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=122042845

Und die Vorschau von der Rapid HP:

http://www.skrapid.at/9608+M5f85bb24fec.html

mein letztes spiel undich will einen sieg sehen :king:

aber fading hat in baumarten gefehtl, der ausgangist bekannt. :mad: viell spielt mogyoro, wird schwer werden heute. dr.azan rechnet sich bei einer niederlage von schwadorf noch chancen aus. optimistisch ist er, das muß man sagen.

hauptfeld nehm ich an, muß man wenigstens keine regenjacke mitnehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein mehr als lauer Kick, naja, eh scho wurscht eigentlich

mehr als lau, extrem lau..

2 hz aber dann a bissl besser..

bitte mannschaft aussortieren

und mit jungen spielern auffüllen und

trainer wechseln.

danke :ratlos:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein mehr als lauer Kick, naja, eh scho wurscht eigentlich

Eh schon wurscht eigentlich triffts ganz gut :augenbrauen: Trotzdem hab ich mich auch gestern wieder gefragt, wie es sein kann, dass man immer nur für kurze Zeit ansehnlichen Fußball fabrizieren kann. Die erste Halbzeit wieder zum Vergessen, eine halbe Stunde in der zweiten Halbzeit wars zum Anschauen.

Diese unskonstanten Leistungen haben uns das Genick gebrochen und jetzt ist wohl nach dem Sieg der Schwadorfer über den Sportklub endgültig der Zug abgefahren. Ausser Drazan hat aber sowieso niemand mehr dran geglaubt :angry:

Dieser meint übrigens nach dem Spiel (OFFI): "In der 1. Hälfte haben wir wie eine 1b-Mannschaft gespielt."

Er kann nur irgendeine B-Mannschaft meinen, denn auf unserer kann ich das nicht sitzen lassen, die hat am 1.Mai das ganze Match über um vieles besser gespielt, als die Erste gestern in der 1.HZ. :aaarrrggghhh:

Eins hat der gestrige Abend jedenfalls gebracht, ich war das erstemal im Leben im Hanappistadion. Jetzt hab ich diese "Bildungslücke" auch gefüllt :happy:

Das Video zum Match:

http://www.sportinwien.tv/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum gestrigen Spiel um die "Goldene Ananas":

Drazan bestätigt durch seine Aussagen, dass er für einen Nachwuchskomiker größeres Talent hat als für einen Fußballtrainer.

Wenn er meint, in der 1. Halbzeit mit der B-Mannschaft gespielt zu haben, dann zwei Fragen:

Besteht der Unterschied zwischen unserer Kampfmannschaft und unserer 1B lediglich aus Toprak und Zechner einerseits und Duran und Dudic andererseits (der späte Wechsel Hiba gegen Bilek kann den Unterschied ja wirklich nicht ausmachen) ?

Wer hat die Mannschaft aufgestellt ?

Für mich stellt sich auch noch eine andere Frage:

Warum hüpft der Trainer wie das Rumpelstilzchen auf und ab, wenn der Schiedsrichter eine Outentscheidung falsch trifft, oder einer unserer Spieler (bezeichnenderweise) im Zurückfallen den Ball nicht ins Tor trifft und nimmt andererseits mit stoischer Ruhe zur Kenntnis,

wenn die rechte Angriffseite zwischenzeitlich total verwaist ist,

in der Abwehr stellenweise eine Zuordnung nicht annähernd erkennbar ist,

sich bei Standards unsere Offensivspieler im Bereich des Elferpunktes nahezu gegenseitig behindern, während die Außenseiten sowie der Rückraum sträflich vernachlässigt werden,

die Bälle wiederholt aus dem Defensivbereich hoch in die Mitte nach vorn gedroschen werden ?

Aber, wenn schon nicht er selbst - vielleicht kann der künftige Sportdirektor, der gestern ja anwesend war, diese Fragen beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nichts mehr hinzuzufügen, außer die frage, was war nach schlußpfiff ? das sind Becher vom fanblock auf den rasen geworfen worden und pürk hat sich mit einem fan angebrüllt, ich hab es nur aus entfernung gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nichts mehr hinzuzufügen, außer die frage, was war nach schlußpfiff ? das sind Becher vom fanblock auf den rasen geworfen worden und pürk hat sich mit einem fan angebrüllt, ich hab es nur aus entfernung gesehen :ratlos:

Ich habe gehört, dass es Beschimpfungen von jemandem aus dem Fanblock in Richtung Drazan gab und Pürk sich bemüßigt fühlte, seinen Trainer in Schutz zu nehmen. Und so kam es zu einem Wortduell zwischen Pürk und dem Fan, das Ganze dann aber angeblich mit einem Handshake bereinigt wurde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.