SV Austria Salzburg - SG SSK/BW Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Am kommenden Samstag findet mit dem Spiel gegen die SG SSK/BW Salzburg die 21. Runde statt und der Meistertitel könnte eventuell gleich im Nonntal bleiben. Sofern die Austria gewinnt und die Verfolger nicht gewinnen können wir am Samstag bereits als Meister feststehen. Auch wenn es sowieso so gut wie fix ist, wäre die Fixierung ein wichtiger Schritt.

Ein Sieg von uns ist aber angesagt, im Herbst haben wir 9:0 gewonnen, es sollte daher auch dieses mal kein Problem darstellen. Aber von Rekordsiegen will ich diesmal eigentlich nichts hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich hoffe, dass in der Tabellensituation auch wieder vermehrt den Jungen eine Chance gegeben wird, dass also etwa ein Federer und ein Hafner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe, dass in der Tabellensituation auch wieder vermehrt den Jungen eine Chance gegeben wird, dass also etwa ein Federer und ein Hafner spielen.

also auf die alten soll schon nicht vergessen werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Kollegen würden das nieeee tun! :feier:

...aber damit die Sache entschärft ist wollt ich nur bemerken wie wichtig ein gewisses Maß an Routine im Spiel ist - besonders in der Hintermannschaft! :feier:8P

wobei da schon was wahres dran ist.

im herbst war die abwehr weit stabiler als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin schon gespannt wieviele leute sich am samstag ins nonntal begeben... nach den zwei "rekordspielen" wird wieder ein bissl alltag 7. liga zu spüren sein! Aber nichts destotrotz hoff ich mal auf einen ungefährdeten sieg.

übrigens die spiele unserer theoretisch-noch-konkurrenten um den meistertitel:

ATSV Trimmelkam - USV Michaelbeuern

Lieferinger SV - USV Schleedorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hab ich Hafner geschrieben? Seywald habe ich natürlich gemeint. :D

Ich hoffe, dass uns die diesmal wieder "sonnenklare" Favoritenrolle nicht ganz so zu schaffen macht, wie gegen Großgmain.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

asb ist eh immer fest vertreten... :clever:

Schweife hier mal ganz kurz aus:

Man merkt langsam dass, im Gegensatz zum Beginn der neuen Ära der Austria, viele die dem neuen schweren Weg der Austria skeptisch bzw.äußerst neutral gegenüberstanden, beginnen vermehrtes Interesse dem ganzen zu zubringen. Dies erklärt wohl auch den fast verdoppelten Zuschauerschnitt, und das in der letzten Lga. Das hat sich in der schwierigsten Zeit in der Geschichte der Austria, diese auch verdient und zeigt dass sie wieder auf einem guten Weg ist, wieder in die wieder eigenen Fussstapfen zu treten!

Soweit zu meinem nostalgischen Ausflug in den Offtopic-Bereich :)

Back to topic- Hoffe auf einen ungefährdeten 8:0 Sieg, vielleicht sogar diesmal nochmal zweistellig, obwohl gerade das Großgmain-Spiel eine Lehre gewesen sein sollte. Und obwohl, oder gerade weil die Meisterschaft so gut wie entschieden ist, hoffe ich natürlich wieder auf die "1000 plus" Marke!

(Auch mit Krankenstand wird kein Spiel ausgelassen ;) )

*Die edit meinte noch, dass sich mit gebrochenen Finger viele Rechtschreibfehler einbauen, da Buchstaben gedrückt werden, die da gar nicht hingehören :D

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hoffentlich fängt es nicht zum regnen an. Der Himmel verheißt nichts allzu Gutes.

Werde recht früh aufbrechen, um noch einen der limitierten Schals zu ergattern. ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.