Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sehr unerwartetes ergebnis, ich hätte eher auf ein 6:0 als ein 2:2 gesetzt (schon vor dem spiel). nur schade, dass Superfund gewonnen hat.

das gibt sicher einen schub fürs finale gegen die von uns besiegten Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

4 Punkte unserer 2 Teams bei den jeweiligen

Tabelleführern; das kann man so stehen lassen.

Ich wünsche mir einen Motivationsschub für Dienstag und dass ma über die Gscherden drüberfahren...

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wü jo ned hussn, aber wenn ich mir die Bilder grad auf Premiere anschau, und mir die von letztem Jahr in Erinnerung rufe, find ich das dann doch ein wenig .... seltsam

Was passiert da leicht? Bzw. was genau ist seltsam, außer dem Offensichtlichen, dass ein ungesundes Getränk Österreichs Fußballmeister werden kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was passiert da leicht? Bzw. was genau ist seltsam, außer dem Offensichtlichen, dass ein ungesundes Getränk Österreichs Fußballmeister werden kann. ;)

Naja, die feiern so, als hätten sie als krasser Außenseiter ein Meisterschaftsspiel gewonnen. Außerdem war das Stadion grad jetzt schon halb leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Naja, die feiern so, als hätten sie als krasser Außenseiter ein Meisterschaftsspiel gewonnen. Außerdem war das Stadion grad jetzt schon halb leer.

RB halt...

Gekaufte Emotionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich sehr das wir heute einen Punkt geholt haben, weil gerechnet hab ich mit einer Niederlage. Hilft uns zwar in der Meisterschaft nicht viel weiter, aber es wird uns garantiert fürs Cupfinale noch einen zusätzlichen Motivationsschub geben und das kann ja nie schaden!!!

Bei Acimovic unbedingt die Option ziehen, das ist nämlich unser gesuchter Spielmacher!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren.....

Gibts irgendwo im Netz schon Bilder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.