schwadorf - wsk


UK.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ganz einfach gesagt: Da gehts um alles.

sportklub muß wohl gewinnen, sonst ist der zug abgefahren; wäre fein, wenn dies gelingen sollte, allein, es fehlt mir der glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, dass ich irgendwie Zeit und Mitfahrer finde, um mir dieses Spiel zu geben. Das sind nämlich die Spiele, für die man Tag ein, Tag aus jeden verfluchten Artikel über diesen geilen Sport liest und Sachen weiß, die einem wirtschaftlich nicht auch nur einen Millimeter weiterbringen. Aber das ist einfach eine Herzsache. Gut versus Böse. Die einfache Kinderwelt ohne Grauzonen kehrt zurück.

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? :D

eine moeglichkeit waere: infos zur auswaertsfahrt!

andere optionen (oeffis) waeren aber auch nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. (...)

*push*

edith: anreise per individualverkehr, infos auf ask-schwadorf.at.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.