Nach Pashazadeh auch Mohsen Faraji ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Pashazadeh ist so gut wie fix unsere vierte Neuverpflichtung... denke eigentlich, dass der Iraner nicht so übel ist, wie einige meinen.

Aber wie ich jetzt erfahren musste, ist Mohsen Faraji, ein völlig nichtssagender Kicker, Trainingsgast beim SCR...

Ich habe bisher nicht besonders viel über ihn herausgefunden, ausser, dass er in seiner Heimat Iran keineswegs ein herausragender Spieler war und ist...

Denkt ihr, dass man nach Pashazadeh auch noch Faraji verpflichten sollte bzw. glaubt ihr, dass Rapid die Iraner aus dem Saisonbudget oder aus gewissen anderen Taschen bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich denk mal, dass pashazadeh nicht so schlecht ist, wie er hier von vielen gemacht wird

was ich von faraji halten soll, weiß ich selber ned

nachdems ja beide iraner sind, denk ich, dass sie von unserem scheich finanziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder werden Alibi Kicker geholt die wir so und so nicht länger als ein Jahr sehen werden. Dieser Pha.. was weiß ich könnte eine Ausnahme sein, aber bitte dieser andere Iraner was soll der bringen? Was spielt der überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pashazadeh scheint ok zu sein.

Weitere Namen von möglichen Transfers nach Österreich sind Samareh und Khodad Azizi.

Quelle: www. persianleague.com

Nicht sehr zuverlässig, aber wer weiss.

Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!)

Azizi kommt mir auch bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!)

Azizi kommt mir auch bekannt vor.

Ali Samareh ist bei Perugia unter Vertrag, nicht bei Parma.

Khodadad Azizi wurde beim 1. FC Köln berühmt, spielte dort zu Polster-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lt heutiger Krone ist Hicke von Faraji nicht überzeugt.

außerdem simma eh schon auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Schießi :augenbrauen:

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.)....

der von dir genannte "totengräber" wird aber ein "schas" gegen den der austria sein...(f.s.) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja bei guten sharif hab ich wirklich kein gutes gefühl... sportclub, vienna und wenn mich nicht alles täuscht auch FavAc... der typ hatte überall die Hände drinnen, wo es abwärts ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.