Nichtraucher-Sportlokal gesucht(Wien)!


Painer

Recommended Posts

Banklwärmer

Seas!

Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein Sportlokal/Wettbüro in Wien kennt, wo striktes Rauchverbot gilt oder wo es zumindest einen Nichraucherzimmer gibt.

Da meine Freundin und ich Nichtraucher sind ,uns aber trotzdem Fußball-Spiele auf einer Großleinwand anschauen möchten ohne

permanent "angeraucht" zu werden,sind wir schon länger auf der Suche nach so einem Lokal.

Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg

bearbeitet von Painer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube es gibt kein einziges Wettbüro, rauchen rauchen verboten ist!

Nachdem praktisch jeder Türke raucht und die Wettbüros fast nur noch von Türken und Jugoslawen besetzt sind wirst du glaub ich kein geeignetes Lokal finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich nehme mal an, ein rauchfreies wettbüro ist genau so selten wie die sriechwörtliche warmen eislutscher

Es muss ja kein Wettbüro sein. Ein Lokal, ein Gasthaus, ein Restaurant mit Großleinwand ginge ja auch. Ist das zu viel verlangt, liebe Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Es muss ja kein Wettbüro sein. Ein Lokal, ein Gasthaus, ein Restaurant mit Großleinwand ginge ja auch. Ist das zu viel verlangt, liebe Wien?

nur interessehalber: wenn du in einem wettlokal in einem nichtraucherkammerl sitzen willst, das du dann wahrscheinlich sowieso für dich und deine freundin allein haben wirst: warum schaut ihr dann nicht einfach zu haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.