Andi Hofmann


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

nachdem jetzt zwei führungsspieler wie zeller und weixelbaumer unterschrieben haben, wundere ich mich wo der zuschlag von andi hofmann bleibt?

ich hoffe da gibt es keine probleme. ohne ihm wäre das team bei weitem nicht mehr so viel wert.

ich hoffe das sein zuschlag sehr bald kommt, dann bin ich auch vollen herzens so richtig zuversichtlich für die nächste saison.

Eingefügtes Bild

was glaub ihr? :???:

bleibt er... :super: ...?

oder bleibt er nicht... :nope: ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kann mir auch nicht vorstellen das er zu einem anderen verein geht.

da könnte ja nur geld der grund sein und so schätze ich ihn beim besten willen nicht ein. auf keinen fall, nicht der andi.

ich denke er bleibt bei uns und wenn nicht dann kann er ja wohl nur ganz aufhören. dafür sehe ich aber eigentlich keinen grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

welch eine frage natürlich bleibt der andi er muss bleiben er ist ein wichtiger halt der mannschaft

er kann einfach alles

flanken schiessen mannschaft motivieren

wir schaffen sicher unser ziel meister 2004 und den aufstieg nur mit dem andi gehts leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

andi hofmann muss bleiben, denn er verkörpert blau weiss linz durch seinen siegeswillen, kämpferherz und motivation 100%!!! :super:

blau weiss braucht dich und du brauchst blau weiss!!!

JETZT ERST RECHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so gehört habe, denkt der andi schon an den rückzug aus dem fussballgeschäft...

sollte er sich aber dennoch entschliessen weiterzuspielen, dann sicher nur bei uns!

wichtig wäre er natürlich sehr für die mannschaft, was ich hier aber wohl nicht extra betonen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

jetzt ist es amtlich!

Andi Hofmann wechselt zur Spielgemeinschaft SK.St.Magdalena/SV Pasching! verkneife mir dazu jeden Kommentar, denn sonst müßte ich ausfällig werden.

Stürmer Reinhard Burits der auch mal bei Blau Weiss spielte(und zuletzt bei SV Spittal spielte, und zuletzt beim Lask einf Probetraining absolvierte), landete ebenfalls bei dieser neugegründeten Spielgemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.