Mod?


kicko

Recommended Posts

I'll be back!

Oha, ganz uebersehen. :D

Na dann, gemmas an!

skandal, schiebung!

Und? Es gibt viele Mods hier, welche mehrere Channels betreuen, manche haben sogar bis 21 Channels.

Und was bedeutet in Deinen Augen Objektivitaet beim FCK? Das man stur gegen alles auftreten muss, was dieser Verein ausbruetet? Ja, tolle Objektivitaet...

Ausserdem ist in erster Linie die Aufgabe eines Moderators, fuer eine ordentliche Gespraechskultur in den Channels zu sorgen.

Und abgesehen davon gab es eine Abstimmung bezueglich des Moderatorposten unter den Moderatoren. Und ich habe auch Toast fuer diese Funktion ins Spiel gebracht.

Aber wo kaemen wir da hin, wenn man hier Extrawuerschte macht und den Mod unter den Usern waehlt? Wie kann man da verhindern, das Leute, welche mit dem FCK ueberhaupt nichts zu tun haben, mit ihrer Stimme die Wahl beeinflussen? Oder soll diese fragwuerdige Praxis auf das ganze Forum ausgedehnt werden (was es ja dann fairerweise muesste)? Na das waere dann ein Chaos, weil dann alle Arsch lang irgendjemand gegen den momentanen Moderator rebelliert und "Neuwahlen" anzettelt. Da wuerden statt sinnvoller Diskussionen ueber den Fussball nur mehr Grabenkaempfe die Themen bestimmen.

Und ueberhaupt: was glaubst Du denn, was sich jetzt schon grossartig im Channel aendern wird, nur weil ich diesen jetzt moderiere???? :nein:

Es steht Dir und den anderen "Unzufriedenen" natuerlich frei, den Channel oder gar das ASB zu meiden, wenn Ihr persoenliche Antipathien fuer wichtiger haelt als den Sport, um den es letztendlich geht.

Ich kann Euch nur einladen, zu bleiben und KONSTRUKTIV mitzuarbeiten. Aber ich kann und werde sicher niemanden dazu zwingen bzw. auf Knien rutschen und betteln.

1. du bist allerdings der einzige der 2 vereine zugleich moderieren darf - viel spaß.

2. objektivität bedeutet aber auch dass man nicht alles was der verein ausbrütet gut heißen sollte. deine beschwichtigungsargumente in punkto fc kärnten neu waren bisher eher lau.

3. du bist nicht an der basis, bist nicht vor ort, quasi ein "auslands"-mod, der sich alle heiligen zeiten mal nach kärnten verirrt. pironi hat wenigstens von zeit zu zeit mal beruflich bedingt die bullen gesehen und etwas ahnung vom verein gehabt. und dass obwohl er rapidler ist.

4. du hättest ablehnen können. du hast doch sicher ein p.m. von dannyo bekommen in dem er dir mitteilt, dass er dir die modrechte erteilt, oder?

5. durch userproteste sind sehr wohl auch schon mods gestürzt worden bzw. auch initiiert worden. ich könnt dir für beide fälle zumindest 3 beispiele aufzählen.

6. dass du wsk-mod werden solltest ist primär mal auf meinem mist gewachsen, es ist also nicht so, dass ich was gegen dich hätte.

7. ein kandidat, der sich selbst ins spiel bringt und auch noch groß betont wie wichtig das ihm doch nicht ist, und dass das alles eine herzensangelegenheit für ihn sei ist von haus aus suspekt.

8. wo warst du denn vorher? als der fck irgendwo im niemandsland herumgegrundelt ist.

oida jez gwinnt a beim gwinnspü und is a no mod im fck schännl :(

würde kicko wählen -.- kommt so sympathisch rüber :)

er oder toast. :v:

Um mich hier nocheinmal zu Wort zu melden:

Mir war gar nicht bewußt, daß eine richtige Lobby hinter mir steht ;) und fühle mich geschmeichelt.

Klar ist aber, daß Dannyo für einen Mod-Posten Leute auswählt, die er persönlich kennt und denen er vertraut.

Es wäre unlogisch, einen für ihn völlig Fremden (wir kennen uns nicht) mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Eine Wahl ist mMn hier auch keine optimale Lösung - denn gerade in Kärnten wissen wir, daß eine Wahl nicht unbedingt zum besten Ergebnis führt.

Edit: ich wäre ja dafür gewesen, den Channel als einzigen im ASB (Kärnten ist anders! Wir sind Wir!) unmoderiert zu lassen! So oder so, es wird sich nicht viel ändern.

danny-wanny hat doug noch nie getroffen.

Deine bisherigen Einträge hier drin bei der Frage der Zukunft des FCK Neu lassen einfach nicht darauf schliessen, dass Du objektiv bist.

doug als mod ist für mich in etwa so als ob man funmax den redbull-channel zugeschanzt hätte.

ich sag nichts gegen deine moderatur des wsk-channels - machst du sehr gut. aber zum fc kärnten passt du einfach nicht.

Also in erster Linie meinte ich beim FCK jetzt Superfund. Und das Haider den Verein fuer seine Zwecke missbrauchen will, das ist ein anderes Kapitel. Und ich bin sicher der letzte "Freund" vom Joerg und seinem BZOE.

Aber WO steht bitte geschrieben, das ich als Fan des FCK automatisch Pro-Haider bin? Der ist sowieso ein Auslauf-Modell, genau wie sein BZOE, aber der Fussball wird bleiben.

da würd ich mich nicht drauf versteifen.

es braucht in der post-bzö-ära nur ein grad-ähnlicher dolm am ruder sein und das war's dann mit dem fck und seiner herrlichkeit.

Tja, alles schoen und gut, nur bleibt ein Problem: ich bin nicht hier, um Beliebtheitspreise der Kaernten-Fans zu gewinnen, sondern dafuer zu sorgen, das bei den Fussballdebatten im Channel alles in geordneten Bahnen ablaeuft.

Dazu zaehlt in Zukunft auch, sinnlose und rein auf privater Ebene abgebene Querschuesse dementsprechend zu behandeln. Wenn es fuer ein paar User hier wichtiger ist, ueber den Mod zu debattieren als ueber den Verein, um den es letztendlich geht, na dann bitte, geht mit Gott.

Und im uebrigen:

Schoen zu wissen, das Du ueber "meine Philosophie" so gut Bescheid weisst. Aber Nichtsdestotrotz: wenn dem so ist, und der FC Kaernten NEU in Deinen Augen sowieso nur eine Partei- und Propagandatruppe ist, ja was in Himmels Willen machst Du dann hier ueberhaupt???? Hier ist nun einmal der "offizielle" FC Kelag Kaernten-Vereinschannel und nicht der Austria-Klagenfurt-Nostalgie-Channel. Hier redet man nun einmal ueber den FCK, egal, ob Dir dieser Verein zu Gesicht steht oder nicht.

wenn deine anwesenheit bzw. äußerungen aber für's gegenteil sorgen bist du definitiv nicht der richtige dafür. so gerne du dass vielleicht auch wärst.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich an diesem Kindertheater anscheinend nicht soviel Spass habe wie andere hier ("Bitte, warum bin ich oder mein liebster Habschi nicht Mod geworden? Rawaeh!!"), ziehe ich mich zurueck. Wenn das so ist, das man als Exilkaerntner kein Anrecht auf Moderation des FCK-Channels hat, dann soll's so sein. (PS: nur wie war das mit dem Vafluacht, der den Job jahrelang innehatte und auch in Wien studiert??? :ratlos:)

Aber eines haben die "Fans" hier schon sehr schoen vom Verein uebernommen: das Kasperltheater und die Intrigen, weil einer dem anderen alles zu neidig ist. Unglaublich.

Und Du Renne bist wohl der Oberfraggle. Dir koennte es am allermeisten egal sein, wer den Channel moderiert, aber Hauptsache, wieder mal ein bissl Senf abgelassen, und auf den allgemeinen Meinungszug aufspringen, um sich bei gewissen Gruppierungen beliebt zu machen.

Und ja, ich haetts gern gemacht, sonst haette ich ja nicht mich und/oder Toast ins Spiel gebracht. Denn wenn die Sache mit Superfund tatsaechlich ueber die Buehne geht, dann wird hier schon einiges los sein, und spaetestens dann braucht man eine Moderation. Aber da ich kein SPOE-Gewerkschafter bin, bin ich nicht aufs Sesselkleben aus. Dann soll den Job halt jemand machen, der fuer den Verein eh nichts ueber hat.

Einen Vorteil hat das Ganze ja auch: ich muss mich dann hier nicht mehr verbal zurueckhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einige hier haben schon lustige Sorgen, warum nicht einfach mal abwarten wie er sich anstellt der Doug :???: Ich lese hier Vorabverurteilungen zu seiner Objektivität, die aber im Bezug auf seine kommende Tätigkeit von den Kritikern auch nicht angewandt wird. :ratlos: Im übrigen dürfen Mods auch Privatmeinungen zu diversen Themen haben, Moderation bzw. Meinung müssen nicht immer im Einklang stehen.

Vielleicht is aber wirklich besser der Doug haut den Hut drauf, des "Friedens" Willen, aber so als eher außenstehender Mitleser ists mehr ein Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Toast ist jetzt auch dabei und es würde mich, wie auch viele andere Benutzer, die die Moderationsschiene des Users "Doug Heffernan" sehr schätzen, sehr freuen, wenn Toast das Forum gemeinsam mit dem zuletzt Genannten moderieren würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Toast ist jetzt auch dabei und es würde mich, wie auch viele andere Benutzer, die die Moderationsschiene des Users "Doug Heffernan" sehr schätzen, sehr freuen, wenn Toast das Forum gemeinsam mit dem zuletzt Genannten moderieren würde !

darf ich auch noch?

in einem channel wie diesen, kanns gar net zu viel mods geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Schreckensherrschaft von Doug Heffernan ist hiermit zu Ende.

Nun beginnt die Schreckensherrschaft von Toast UND Doug Heffernan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ich lese hier Vorabverurteilungen zu seiner Objektivität, die aber im Bezug auf seine kommende Tätigkeit von den Kritikern auch nicht angewandt wird. :ratlos:

da du wohl mich meinst:

wenn es jemand in diskussionen ständig an objektivität mangeln lässt, is es ja normal zu erwarten dass diese auch in seinen modentscheidungen mangelhaft sein wird.

Die Schreckensherrschaft von Doug Heffernan ist hiermit zu Ende.

Nun beginnt die Schreckensherrschaft von Toast UND Doug Heffernan.

sehr gut, ich denke toast wird sicher ein fairer,und hoffentlich nicht allzu strenger mod sein ;)

aber doug hat ja (imho wiedermal in sich total disqualifizierender manier) auf den posten ganz verzichtet, oder doch nicht?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber doug hat ja (imho wiedermal in sich total disqualifizierender manier) auf den posten ganz verzichtet, oder doch nicht?

Ja, habe ich. Aber mittlerweile ist die vorherrschende Meinung, das Du mit Deiner kuenstlich hochgehaltenen Hexenjagd nicht ganz ernst zu nehmen bist.

Aber bitte, jeder verschafft sich auf seine Art und Weise Befriedigung. Hoffentlich gehen Dir die Taschentuecher nicht aus, bei Menge an "Kritik" muss der Bedarf ja gigantisch sein - Frantschach Papier- und Zellstoff GmbH wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist das scheiße. so schön wars in einem unmoderierten channel. und jetzt gibts gleich zwei mods. genau genommen chefchen + seine 3 weisen. war da nicht mal schon sowas, als haider mit das kommando übernommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Channel war genaugenommen nie unmoderiert, Vafluacht war und ist Mod, nur aus irgendwelchen Gruenden schon lange nicht mehr im ASB aktiv. Andere moegen mehr wissen.

Abgesehen davon ist jetzt eh nur mehr Toast aktiver Moderator, damit die "echten" FCK-Fans wieder beruhigt sein koennen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Channel war genaugenommen nie unmoderiert, Vafluacht war und ist Mod, nur aus irgendwelchen Gruenden schon lange nicht mehr im ASB aktiv. Andere moegen mehr wissen.

Abgesehen davon ist jetzt eh nur mehr Toast aktiver Moderator, damit die "echten" FCK-Fans wieder beruhigt sein koennen. :winke:

als ob mein post ernst gemeint habe :D

ist mir doch wurscht wer moderiert. ändern tut sich eh nix an der qualität der beiträge der mitglieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir doch wurscht wer moderiert. ändern tut sich eh nix an der qualität der beiträge der mitglieder...

Na schon. Nachdem ich das Niveau nicht mehr druecken kann, werden hier nur mehr wissenschaftliche Abhandlungen von Kicko zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ja, habe ich. Aber mittlerweile ist die vorherrschende Meinung, das Du mit Deiner kuenstlich hochgehaltenen Hexenjagd nicht ganz ernst zu nehmen bist.

hellsehen kannst du jetzt also auch schon, dafür ist die paranoia endgültig ausgebrochen. :nervoes:

und lies mal den unterschied zwischen einzahl und mehrzahl nach.

Aber bitte, jeder verschafft sich auf seine Art und Weise Befriedigung. Hoffentlich gehen Dir die Taschentuecher nicht aus, bei Menge an "Kritik" muss der Bedarf ja gigantisch sein - Frantschach Papier- und Zellstoff GmbH wirds freuen.

is das der moment wo man lachen sollte? :confused:

Na schon. Nachdem ich das Niveau nicht mehr druecken kann, werden hier nur mehr wissenschaftliche Abhandlungen von Kicko zu lesen sein.

in einem punkt hattest du recht, es wär ganz angenehm gewesen wenn du dich als mod etwas zurückgehalten hättest, wodurch das niveau hier etwas gestiegen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.