31. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Das ist der 31. Spieltag. Bremen hat (noch) 60 Punkte, Bayern München 53. Irgendetwas stimmt nicht an deiner Rechnung. :)

Hm dann hab ich mich verschaut, dachte die Bayern haben nur 51. Wurscht, muss halt Bremen morgen gewinnen, dann passts auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

1 Gekas VfL Bochum 19

2 Frei Borussia Dortmund 15

3 Makaay Bayern München 14

Kuranyi FC Schalke 04 14

5 Gomez VfB Stuttgart 13

Zidan 1. FSV Mainz 05 13

7 Radu Energie Cottbus 12

Cacau VfB Stuttgart 12

Klose Werder Bremen 12

Diego Werder Bremen 12

Pantelic Hertha BSC 12

12 Gimenez Hertha BSC 11

Munteanu Energie Cottbus 11

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

1 Gekas VfL Bochum 19

2 Frei Borussia Dortmund 15

3 Makaay Bayern München 14

Kuranyi FC Schalke 04 14

5 Gomez VfB Stuttgart 13

Zidan 1. FSV Mainz 05 13

7 Radu Energie Cottbus 12

Cacau VfB Stuttgart 12

Klose Werder Bremen 12

Diego Werder Bremen 12

Pantelic Hertha BSC 12

12 Gimenez Hertha BSC 11

Munteanu Energie Cottbus 11

:D

erst dem gimenez die pest an den hals wünschen, aber nun ist er wieder gut genug für einen schwanzvergleich .. wie das fähnchen im wind :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

SCHALKE! :clap::v:

Dafür verzichte ich gern auf die CL-Teilnahme! :D

Ich glaub an dieser Aussage merkt man das du nur ein Kunde aus Österreich bist, und nur indirekt was mit Bayern und dem FCB zu tun hast! :nein:

Generell zu den Hasstiraden...das geht runter wie Öl! Nach ganz Deutschland hasst und jetzt auch teile aus Österreich, angeblich auch aus der Schweiz...sollte das so stimmen sag ich nur...wunderbar! Ihr macht uns stolz! :super:

Viel Feind, viel Ehr! :v:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

erst dem gimenez die pest an den hals wünschen, aber nun ist er wieder gut genug für einen schwanzvergleich .. wie das fähnchen im wind :love:

der vorstand hat uns damals quasi angelogen was das wechseltheater um gimenez betrifft. der derzeitige vizepräsident hat das vor einigen monaten einmal öffentlich richtig gestellt.

Gerade im Zusammenhang mit dem Transfer von Christian Gimenez stehen ja noch immer recht viele Gerüchte und Behauptungen im Raum. Wie ist dieser Transfer aus Ihrer Sicht abgelaufen?

Während ich die riesige Enttäuschung der Fans sehr gut nachvollziehen konnte, haben mich viele der Behauptungen, Mutmassungen und Verschwörungstheorien, die in diesem Zusammenhang aufgestellt worden sind, etwas geärgert. Auch wenn's schon lange her ist, gilt es ein für allemal richtig zu stellen: weder hat es der FCB bewusst oder fahrlässig unterlassen, Jimmy Gimenez zu halten, noch hat sich der Spieler als illoyaler und undankbarer Mensch erwiesen.

Die Ausgangslage im Sommer 2005 war die folgende: Jimmy Gimenez wollte den FCB verlassen, weil er mit der ihm angebotenen Verlängerung seines Vertrages nicht (mehr) einverstanden war. Die einjährige Dauer mit einer Option für ein weiteres Jahr bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen bot für ihn zu wenig Sicherheit. Dies aber war das beste Angebot, das der FCB einem sehr gut verdienenden Spieler in Gimenez’ Alter – er wurde in jenem November 31 – offerieren konnte.

In jenem Sommer kamen mehrere, allerdings eher "wacklige" Angebote für den Spieler bei uns rein. Dann stand ganz am Ende der Transferperiode auf einmal Olympique Marseille auf dem Teppich. Eine erste Transferofferte erhielten wir etwa sechs Tage vor dem Rückspiel gegen Bremen. Wohl gleichzeitig unterbreiteten sie dem Spieler einen 3-Jahres-Vertrag mit einem garantierten Gehalt, das eher bei 10 als bei 5 Millionen Franken lag. Dies war natürlich eine Summe, mit der Gimenez wusste, dass er nach Abschluss seiner Karriere sein restliches Leben finanzieren konnte, er also mit diesem Vertrag praktisch ausgesorgt hätte. Er hat mich dann persönlich darauf angesprochen und mich gefragt, was ich denn als Familienvater in seiner Situation zu einem solchen Angebot sagen würde. Selbstverständlich konnte ich nicht anders, als dieser Frage auszuweichen.

Als die Transferofferte von OM auch für den FCB stimmte, sprachen wir uns mit Jimmy Gimenez ab, dass der Transfer vollzogen werde, aber vor dem Auswärtsspiel in Bremen nichts an die Öffentlichkeit dringen dürfe. In der ihm typischen Art hat er dann in einem Interview betont, dass es für ihn nichts Wichtigeres als das Rückspiel gegen Bremen gäbe.

Mit Marseille haben wir dann noch eine Zusatzvereinbarung getroffen, dass die Transfersumme nach oben angepasst würde, wenn sich die Franzosen am Dienstag Abend für den UEFA-Cup qualifizieren würde, was prompt geschah. Der Transfer an sich war aber nicht abhängig von dieser (auch von OM nicht erwarteten) Qualifikation und auch nicht von der Spielberechtigung von Gimenez im UEFA-Cup. In Bremen haben sich dann Gigi Oeri, Jimmy Gimenez und ich daran gesetzt, die vorzeitige Vertragsauflösung vertraglich zu regeln. Unruhe und Hektik kamen nur auf, weil plötzlich OM-intern eine grosse Uneinigkeit entstand zwischen dem Präsidenten und dem Eigentümer, wodurch der Transfer in letzter Sekunde beinahe noch scheiterte.

so habs extra für dich rausgesucht ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaub an dieser Aussage merkt man das du nur ein Kunde aus Österreich bist, und nur indirekt was mit Bayern und dem FCB zu tun hast! :nein:

Generell zu den Hasstiraden...das geht runter wie Öl! Nach ganz Deutschland hasst und jetzt auch teile aus Österreich, angeblich auch aus der Schweiz...sollte das so stimmen sag ich nur...wunderbar! Ihr macht uns stolz! :super:

Viel Feind, viel Ehr! :v:

Kunde, Kunde! :support::v:

Aja, mehr Feind, noch mehr Ehr!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bayern München 1:2 Hamburger SV (1:0)

Och, liebe Bayern-Fans, macht euch nichts draus, im nächsten Jahr dürfst ihr im UEFA-Cup gegen eure eigenen Amateure aus Salzburg antreten, das ist ja auch reizend...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich so das restliche Programm anschaut, haben Stuttgart und Bremen wohl die besten Chancen. Schalke hat noch Nürnberg daheim und das Derby auswärts, Bremen zwar ein Spiel weniger, aber ein Auswärtsspiel mehr.

Wird auf jedenfall ein sehr spannendes Meisterschaftsfinale, was mich als neutraler Betrachter natürlich freut :)

Weiß jemand, welches Spiel ATV nächste Woche überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Weiß jemand, welches Spiel ATV nächste Woche überträgt?

Schalke vs. Nürnberg, was ich weiß. Gestern bekräftigte der Moderator von ATV (weiß nicht mehr ob Piesczek oder Paternina), das Sie kein Team bevorzugen 8P

Edit: Nächste Woche gibt es sogar zwei Livespiele bei ATV; am 6. Mai (Sonntag), kommt noch Hertha vs. Werder. Hier nachzulesen: http://atv.at/main/programm/sendungen/spor...utsche_liga.php

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SCHALKE! :clap::v:

Dafür verzichte ich gern auf die CL-Teilnahme! :D

also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ?

also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen !

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ?

also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen !

100% Zustimmung! Welcher echte, geistig normale Fan, würde so etwas schreiben bzw. denken. Ich kann es mir echt nicht erklären... :hää?deppat?:

Desweiteren ist Obenrum doch Moderator...dachte immer das kommt von "moderat"...ich lese hier von dem nur Provokationen und Bullshit...

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.