Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ein deutscher ex-Köln spieler und ein holländischer stürmer stehen kurz vor der vertragsunterzeichnung :clap:

quelle?

Ich würd so lachen, wenn der Rauter in Donawitz so richtig einschlägt und ein Tor nach dem anderen für den DSV einnetzt :laugh:

Na ja vllt schaffen sie diese Saison endlich wieder den Aufstieg, dann schau ich mir die BuLi auch wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

quelle?

Ich würd so lachen, wenn der Rauter in Donawitz so richtig einschlägt und ein Tor nach dem anderen für den DSV einnetzt :laugh:

Na ja vllt schaffen sie diese Saison endlich wieder den Aufstieg, dann schau ich mir die BuLi auch wieder an.

geht es nach der umfrage, wünschen sich die meisten lustenau als aufsteiger, aber dann kommt schon donawitz! aber nach den vielen verkäufen......und wenn man sich den kader vom trenkwalder anschaut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Bis jetzt läuft's ja nicht unbedingt optimal für die Donawitzer...

Die Verkäufe kann man nur schwer kompensieren, hoffentlich wird's trotzdem ein Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/540107/index.do

21.08.2007 20:25

Vom Training ins Spital

Vor der Freitag-Runde der Red Zac-Liga gibt es wieder Ausfälle zu beklagen.

Beim DSV Leoben sorgt man sich um Martin Gründler. Der 20-jährige Mürzzuschlager musste gestern das Training wegen Herzrhythmus-störungen und Atemnot abbrechen und wurde ins LKH Leoben gebracht. Er wird genauso ausfallen wie Roland Rinnhofer, dem eine alte Knieverletzung wieder zu schaffen macht. [...]

Üble Sache! Hoffentlich ist das nur falscher Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

somit spieler nummer 8 u 9 außer gefecht :(

des is jo bold scho nerma normal he *g

hätte gehofft heuer spielen sie von beginn an vorne mit, aber der abstand zu den lustenauern ist jetzt schon riesig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.