Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon frag ich mich dann auch wieso sie vorige Saison runter sind wenns jetzt wieder raufwollen!? Macht für mich nicht wirklich Sinn das Ganze 

Die Kurzfassung is, dass der LASK ja nur mehr mit Ausnahmegenehmigung der Gemeinde in Pasching spielt. Ab nächster Saison stehen aber sowohl die Gugl-neu als auch der Donaupark-neu, womit die Verbandsanlage den Juniors alleine zur Verfügung steht. Damit ist 2. Liga für dir LASK Amas wieder ohne Weiteres möglich.

kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Die spielen dann gegen SturmII Relegation.:)

Nicht automatisch. Wenn eine weitere Zweitvertretung absteigt (Rapid II wäre da ja derzeit ein Kandidat), gehen sie afoch hoch. Und wenn sie Erster werden würden sie so oder so den RLM-Aufsteiger stellen, selbst wenn drei weitere Zweitvertretungen oben sind. Dann bleibt halt der 14. oben.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn sie Erster werden würden sie so oder so den RLM-Aufsteiger stellen, selbst wenn drei weitere Zweitvertretungen oben sind. Dann bleibt halt der 14. oben.

Aber es hieß doch letztens (stand glaube ich in den Medien), dass, sollten die LASK-Amateure Relegation gegen ein anderes Amateurteam spielen und verlieren, der Tabellenzweite der RLM aufsteigen würde (sofern der möchte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Aber es hieß doch letztens (stand glaube ich in den Medien), dass, sollten die LASK-Amateure Relegation gegen ein anderes Amateurteam spielen und verlieren, der Tabellenzweite der RLM aufsteigen würde (sofern der möchte)?

Hätte ich auch nichts dagegen … insofern wir 2ter werden würden, wieder eine Aufstiegschance mehr😏

Aber abgesehen davon müssen ja auch erst mal alle Aufstiegswilligen  die Lizenz bekommen was ja auch ka gmahte Wiesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor 29 Minuten:

Und die nächste perfekte Runde für Donawitz! 💪

Mit der Wels-Pleite konnte nun wirklich nicht gerechnet werden💚

Rechnen konnte damit wahrlich nicht, umso schöner ist auch die Höhe der Niederlage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 19 Stunden:

Und wenn sie Erster werden würden sie so oder so den RLM-Aufsteiger stellen, selbst wenn drei weitere Zweitvertretungen oben sind.

Nö. Dann müssen sie gegen die schlechtplatzierteste IIer Vertretung Relegation spielen. Mehr als drei AMA - Teams sind nicht erlaubt. Automatisch steigen sie RLM - Meister nur auf, wenn ein AMA - Team auf einem Abstiegsplatz steht. Nach derzeitigem Stand könnten sie direkt aufsteigen.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 22 Stunden:

Amateure hin, Amateure her, wir schauen nur auf uns, 2te Liga wird dann sicher interessant :D Gak, Vienna, eventuell Salzburg… leider ohne Ksv!

Ich drück ja trotz aller Rivalität den KSVlern die Daumen, dass sie in der  zweiten Liga bleiben und wir aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.