Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Der DSV gewinnt gegen Gleisdorf mit 5:0. Die Tore erzielten Hütter, Maier, Untergrabner und Pichler L. 2x. Aus den ersten zwei Spielen 6 Punkte geholt. Guter Start in die Saison, wie ich finde.

Das war eine richtige Machtdemonstration heute. 

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach der doch etwas enttäuschenden Nullnummer gegen Hertha warten nun mit Gleichenberg und Kalsdorf zwei Auswärtspartien hintereinander. Zumindest 4 Punkte sollten da schon drin sein meiner Meinung nach…

 

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
detlef schrieb vor 59 Minuten:

Und dass völlig zu Recht: nach dem Gegentreffer wurde das Fußballspielen eingestellt…

Freitag gegen Kalsdorf gibt es eine Gratis  Busfahrt für jeden der möchte um die Mannschaft ordentlich zu pushen. 
 

obwohl noch nicht mal richtig kommuniziert gibt es bereits 145 Anmeldungen 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde:

Und dass völlig zu Recht: nach dem Gegentreffer wurde das Fußballspielen eingestellt…

Freitag gegen Kalsdorf gibt es eine Gratis  Busfahrt für jeden der möchte um die Mannschaft ordentlich zu pushen. 
 

obwohl noch nicht mal richtig kommuniziert gibt es bereits 145 Anmeldungen 🙏

 

Anscheinend war man sich schon zu sicher nach 20 Minuten. 

Ich komme leider erst am Sonntag von Caorle retour. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 19.8.2022 um 21:39 :

Völlig verdienter Sieg und wirklich guter, lautstarker Support der 250 mitgereisten Donawitzer!

Wenn man dem Ticker vertrauen kann, waren das dann die Hälfte aller Anwesenden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.