Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Teamspieler

Souveräner 3:1 Sieg gegen den GAK. Wenn die Roten wirklich gedacht haben dass eine B Garnitur gegen uns reicht dann solltens mal an der Selbstwahrnehmung arbeiten. Als dann in der  2.HZ doch viele von der Einser eingewechselt waren war es  ziemlich ausgeglichen.

Schade, so war es ob der äußerst seltsam anmutenden Aufstellung der Roten ein Test der wohl beiden Mannschaften mehr hätte bringen können. 
 

Trotzdem sehe ich den DSV weiterhin gut gerüstet für die Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb Gerade eben:

Souveräner 3:1 Sieg gegen den GAK. Wenn die Roten wirklich gedacht haben dass eine B Garnitur gegen uns reicht dann solltens mal an der Selbstwahrnehmung arbeiten. Als dann in der  2.HZ doch viele von der Einser eingewechselt waren war es  ziemlich ausgeglichen.

Schade, so war es ob der äußerst seltsam anmutenden Aufstellung der Roten ein Test der wohl beiden Mannschaften mehr hätte bringen können. 
 

Trotzdem sehe ich den DSV weiterhin gut gerüstet für die Regionalliga!

Gratuliere, ihr habts wirklich einen super Kader zusammengestellt. Der DSV ist, wie schon öfters geschrieben, Titelfavo Nr. 1. Zur Anfangsformation des GAk will ich lieber nichts sagen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteelCityCrew schrieb vor 22 Stunden:

Souveräner 3:1 Sieg gegen den GAK. Wenn die Roten wirklich gedacht haben dass eine B Garnitur gegen uns reicht dann solltens mal an der Selbstwahrnehmung arbeiten. Als dann in der  2.HZ doch viele von der Einser eingewechselt waren war es  ziemlich ausgeglichen.

Schade, so war es ob der äußerst seltsam anmutenden Aufstellung der Roten ein Test der wohl beiden Mannschaften mehr hätte bringen können. 

Was soll daran seltsam sein? Wir haben zwei Tage vorher gegen den WAC getestet. Da war von vorne herein klar, dass ordentlich rotiert wird. Alles andere mehr als komisch gewesen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 Also für mich sollte im letzten Test vor den Pflichtspielen die Mannschaft( zumindest 90% davon) auflaufen, die  dann auch das erste Pflichtspiel  bestreiten wird.

WIr dachten eigentlich gegen eine starken Gegner zu testen, war halt leider ein Fehleinschätzung. Da hätte jede X beliebige Landesligamannschaft den gleichen Stellenwert gehabt...

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SteelCityCrew schrieb vor 7 Minuten:

 Also für mich sollte im letzten Test vor den Pflichtspielen die Mannschaft( zumindest 90% davon) auflaufen, die  dann auch das erste Pflichtspiel bestreiten bestreiten wird.

WIr dachten eigentlich gegen eine starken Gegner zu testen, war halt leider ein Fehleinschätzung. Da hätte jede X beliebige Landesliagmannschaft den gleichen Stellenwert gehabt...

Das mag schon sein, dass du das so siehst. Die Aufstellung macht dann aber doch unser Trainer nach seinen eigenen Überlegungen.

Wie erwähnt, wird es für eure Verantwortlichen wohl kaum überraschend gewesen sein, dass die 1.Mannschaft nicht durchspielt, wenn wir zwei Tage davor ein Testspiel gegen einen Bundesligisten hatten.

bearbeitet von rw1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wusste ja noch gar nicht dass es von Mittwoch bis Samstag nur 2 Tage sind, da hab ich wohl in der Schule nicht richtig aufgepasst.

Wäre auch wie in  der Meisterschaft wie eine ganz normale englische Runde... anscheinend zuviel für euch

 

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Ach Gottchen, es ist halt Vorbereitungszeit, der gesamte Kader sollte spielen inkl. zweier Verletzungs-Rückkehrer und einigen Jungen.

Freu dich über den Sieg, davon könnt ihr euch für die Meisterschaft allerdings genau NULL kaufen ...

W.

Eh, aber die GAK-Ergebnisse waren in der Vorbereitung alles andere als gut, aber gut, wenn der Trainer da lieber durchrotieren will, dann ist das in Ordnung.

Die Leobener Seite vermeint aber nicht unrichtig, dass im letzten Test vor Saisonbeginn eher wenig rotiert wird. Aber wir werden es ja sehen. Der GAK wird in Den Pflichtspielen sicher besser abschneiden als in Vorbereitung.

 

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Die Heimstärke ist auch in der Regionalliga geblieben. :D

Für mich schon beeindruckend, wie man den Verlusttreffer hingenommen hat und die Wechselspieler haben uns den Sieg gebracht.

Wenn ihr in den HSp 45 Punkte machts, steigts zu 100% auf.:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.