Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/11641-dsv-nicht-nur-ankommen-sondern-gleich-vorne-dabei-sein?fbclid=IwAR2cY1OxkjU9mTTr52DuyJ3bVQPb4E0sXZk3SMFKLeVy-Y9S7aiM-zxqqEc#l52k8zg1w73ek4m0b9i

Es wäre zu schön wenn’s gleich im ersten Regionalliga-Jahr klappen könnte mit dem Aufstieg. 
Und wenn nicht, ist es jetzt auch nicht schlimm.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glückwunsch nachträglich zum Aufstieg und viel Erfolg in der RLM. Ich hoffe ihr holt euch den Titel. ;)

Wir sind damals auch knapp in der LL aufgestiegen, dafür aber eindeutig Erster in der RLM geworden. Ist vielleicht ein gutes Omen :augenbrauen: 

Ist euer Stadion eigentlich 2. Liga tauglich oder müsste man ausweichen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Glückwunsch nachträglich zum Aufstieg und viel Erfolg in der RLM. Ich hoffe ihr holt euch den Titel. ;)

Wir sind damals auch knapp in der LL aufgestiegen, dafür aber eindeutig Erster in der RLM geworden. Ist vielleicht ein gutes Omen :augenbrauen: 

Ist euer Stadion eigentlich 2. Liga tauglich oder müsste man ausweichen? 

 

Einzig das Flutlicht müsste adaptiert werden meines Wissens nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gestern gegen ATSV Wolfberg 4:1 gewonnen im Test.

Vor allem unsere Neuzugänge haben richtig gut aufgespielt.

Sieht so aus als ob wir uns sehr gut verstärkt haben in Quantität und Qualität.

So kann man der Saison sehr zuversichtlich entgegenblicken:clap:

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessanter wird werden, wie man sich gegen den GAK und Hartberg schlagen wird.

Jedenfalls hat man gesehen, dass die Neuverpflichtungen eine Verstärkung darstellen.

Für ein Testspiel  gegen eines Landesligisten aus Kärnten waren schon viele Zuschauer anwesend. Der DSV zieht wieder. Auch bei Testspielen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 40 Minuten:

Interessanter wird werden, wie man sich gegen den GAK und Hartberg schlagen wird.

Jedenfalls hat man gesehen, dass die Neuverpflichtungen eine Verstärkung darstellen.

Für ein Testspiel  gegen eines Landesligisten aus Kärnten waren schon viele Zuschauer anwesend. Der DSV zieht wieder. Auch bei Testspielen. :D

 

Dann ist das Testspiel am Samstag gegen den GAK eh ausverkauft.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

1500 - 2000 werden es schon werden. Für ein FS eh super.

Ich denke  nicht, dass so viele kommen werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. :D

 

 

SteelCityCrew schrieb vor 1 Stunde:

Denke mal dass es nicht soviele sein werden. Urlaubszeit is auch...  und man verlangt auch Eintritt dafür...

5 EUR laut FB-Post. Trinkt man halt ein Bier weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.