Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
richard trk schrieb am 7.3.2022 um 19:56 :

Spannend wird auch wieviele Zuschauer des Spiel zieht

Knapp 1000. war arschkalt aber durch den Sieg ist’s wärmer geworden. :D

Auswärts gegen Ilz letzten Freitag konnte man auch gewinnen. Leider auch Voitsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSV nimmt den Sponsor in den Vereinsnamen auf, und behauptet via Presseaussendung ""Durch die Aufnahme des Sponsors in den Klub-Namen haben wir eine wichtige Alleinstellung im österreichischen Fußball"

Kein Muadascherz. De san olle so zua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
detlef schrieb am 29.4.2022 um 23:43 :

Der DSV gewinnt sein Heimspiel und prolongiert die Heimstärke. :clap:

So lange man den Aufstieg nicht in den eigenen Füßen hat, ist die Heimstärke für den " Hugo ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb am 14.5.2022 um 16:53 :

Der DSV gewinnt sein Heimspiel eindrucksvoll gegen Rottenmann und Voitsberg lässt Punkte gegen Gamlitz liegen. Ein Entscheidungsspiel in Voitsberg am letzten Spieltag ist weiterhin möglich.

Da ich an diesem WE wieder einmal in der Stmk bin werde ich mir, wenn es noch um etwas geht, das Spiel natürlich anschauen. Rechne mit 1500 - 2000 Zuschauern.

In voitsberg scheinen die Nerven blank zu liegen. Zisser wurde " gegangen " und  durch Ex - GAK Trainer Preiss ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.