Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 years later...
Supersoldat.

muss den thread da mal hervorholen...

da meine alten nike laufschuhe im frühling 4 jahre alt werden, ist es an der zeit für was neues. und da weihnachten und geburtstag (is bei mir derselbe tag biggrin.gif ) vor der tür stehen, trifft sich das ganz gut.

gibts irgendwelche empfehlungen? preislich will ich nicht viel mehr als 100 euro ausgeben.

wichtig ist mir nur das der schuh vorne und hinten gut gedämpft ist, sehr leicht und atmungsaktiv (was mein jetziger überhaupt nicht ist) von den marken her ist mir eigentlich adidas am sympathischten, is aber im prinzip egal :v:

vielen dank für eventuelle empfehlungen :winke:

geh in a laufschuhgschäft und lass dich gscheit beraten. gerade die schuhwahl ist doch ziemlich komplex und hängt sehr von deinen füßen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gestern an der Liesing laufen gwesen. 3x10 min bei ca. 85% mHF dazu 4x4 schnelles Walken zum (Wieder-)Einstieg. Mit dem passenden Lauf-Equipment kein Problem. :)

Ich hasse einfach Fitnessstudios :D.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, lustig dass das wieder ausgegraben wird, ich hab mir tatsächlich noch keine neuen laufschuhe gekauft :fuckthat:

bin dieses jahr was laufen angeht aber sehr faul geworden, in der früh beim rapidlauf noch vollgas dabei, danach kam der große einbruch. aber solang ich regelmäßig fußballspiele, ist das eh noch ok.

neujahresvorsatz ist aber auf jeden fall: neue schuhe und mehr laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Laufen im Winter ist einfach nur göttlich, am besten bei -15°C, da geht mir des Herz auf. :D

In der Wintervorbereitung wird sowieso drei bis vier Mal in der Woche gelaufen, im kommenden Jahr möcht ich dann auch wieder bei dem ein oder anderen Lauf antreten (bspw. Salzburg-Marathon - Staffel, weil ich renn doch keinen Marathon :fuckthat:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Laufen ohne Ball. Dazu halte ich das Laufen auf Asphalt per se für problematisch. Ich laufe nur, wenn ein Rugby- oder Fußball im Spiel ist. Für Konditionsübungen bevorzuge ich das Rad, im Winter halt das Ergometer. Nachteil: Man muss sich für denselben effekt ca. doppelt so lange abstrampeln.

Edit: Wenn es weiter so kalt bleibt, werde ich wohl die Eisschuhe auspacken.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.