Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Habe ich schon gecancelt. Einerseits habe ich bei dem Wetter keinen Bock, andererseits habe ich mir in Hamburg aufgrund der klatschnassen Klamotten überall (also dort wo Bündchen, Nähte etc. waren) Striemen geholt, die nach wie vor weh tun, bluten und nässen. Bevor die nicht ordentlich verheilt sind, brauche ich keine Laufklamotten anzuziehen. 

 

Naja nächstes Jahr setze ich mir den Wings for life run als Frühjahrsziel. 

Klingt weniger angenehm...

Hab heute nochmal 10km erledigt, meine Knie sagen schon danke....

Sonntag wird vom Wetter wirklich katastrophal, wird wohl bei ~0° und über Nacht mindestens 10cm Schnee liegen... Wäre schon froh wenn es während dem Lauf nicht mehr schneit [emoji85]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

am MO Abend wird an der Küste der Ostsee gelaufen. Die Fotos dürft ihr dann gerne bewundern. :davinci: 

Geh drah di, Du läufst doch höchstens zum Bus - Schnellbahn - wos was i, wennst zspät drann bist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Geh drah di, Du läufst doch höchstens zum Bus - Schnellbahn - wos was i, wennst zspät drann bist. :davinci:

Wenn du so kommst:

bin gerade von 4,67km in 24:48 heimgekommen. :davinci: War gemütlich weil erster Lauf nach leichter Knieverletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du so kommst:

bin gerade von 4,67km in 24:48 heimgekommen. :davinci: War gemütlich weil erster Lauf nach leichter Knieverletzung. 

:super:
Lass di a bisserl kitzeln, war ja ned ernst gemeint ;) Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 22 Stunden:

Klingt weniger angenehm...

Hab heute nochmal 10km erledigt, meine Knie sagen schon danke....

Sonntag wird vom Wetter wirklich katastrophal, wird wohl bei ~0° und über Nacht mindestens 10cm Schnee liegen... Wäre schon froh wenn es während dem Lauf nicht mehr schneit emoji85.png

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

Pfui deibl.  Aber da der Lauf ja eh im Bereich der Langlaufloipe stattfindet, könnte man ja auch Ski anziehen :D

Aber Spass beiseite, da brauch ich auch nicht zum Zuschauen hochfahren - das gibt nur Chaos auf der Brennerautobahn. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

am MO Abend wird an der Küste der Ostsee gelaufen. Die Fotos dürft ihr dann gerne bewundern. :davinci: 

Wettkampfmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Pfui deibl.  Aber da der Lauf ja eh im Bereich der Langlaufloipe stattfindet, könnte man ja auch Ski anziehen :D

Aber Spass beiseite, da brauch ich auch nicht zum Zuschauen hochfahren - das gibt nur Chaos auf der Brennerautobahn. 

Wettkampfmäßig?

nein bin nur beruflich in Rostock und hab mir gedacht wenn man schon einmal an der Ostsee ist, könnte man das auch ausnützen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller



Pfui deibl.  Aber da der Lauf ja eh im Bereich der Langlaufloipe stattfindet, könnte man ja auch Ski anziehen [emoji3]

Aber Spass beiseite, da brauch ich auch nicht zum Zuschauen hochfahren - das gibt nur Chaos auf der Brennerautobahn.?



Ich glaub bis matrei geht's schon, Richtung Brenner wird sicher Chaos... Werd aber auch schon am Samstag reinfahren, muss mich akklimatisieren [emoji39]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller



Pfui deibl.  Aber da der Lauf ja eh im Bereich der Langlaufloipe stattfindet, könnte man ja auch Ski anziehen [emoji3]?



Seit gestern ist auch Dominik Landertinger angemeldet - der soll wohl Spuren [emoji23][emoji85]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Am Sonntag beim WFL in München bei Sauwetter...

Ich kann dir nur empfehlen alle neuralgischen Stellen mit Vaseline einzuschmieren :D und in den Wechselbeutel auf alle Fälle trockene Schuhe zu geben (war mein 2ter Fehler in HH :D). Und für den Fall, dass du vorhast länger als 25 km zu schaffen - wäre es auch nicht schlecht, etwaige gute Ausstiegspunkte (d.h. dort wo ein Bus zum Rücktransport wartet) zu begutachten. Nen Kumpel hat vor einigen Jahren bei ähnlichem Sauwetter über 30km geschafft, musste dann noch ein Stückchen bis zum nächsten Sammelpunkt gehen, dort 30min auf den Bus waren. Bis er schließlich trockene Klamotten anhatte waren 1,5 Stunden vergangen - 2 Tage später lag er dann mit Lungenentzündung darnieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kommt drauf an wo man halt läuft.. z.b in Wien läufst halt soweit bis die letzte U Bahn Station auf der Strecke erreicht ist.

dann bist eh relativ rasch wieder in trockenem Gewand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 12 Stunden:

kommt drauf an wo man halt läuft.. z.b in Wien läufst halt soweit bis die letzte U Bahn Station auf der Strecke erreicht ist.

dann bist eh relativ rasch wieder in trockenem Gewand.

In München nicht so - ab KM 20 steht man ziemlich in der Pampa. Wenn dann hast eh nur die S-Bahn (die Stationen sind tw. aber auch meilenweit entfernt) - die fahren Sonntags  nur alle 30min, damit zum Hauptbahnhof, dort umsteigen in die U-Bahn zum Olympiapark und dort latscht man dann auch noch ewig bis zur O-Halle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.