Scheich nur Betrug ?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In Spanien ist es manchal üblich Künstlernamen zu verwenden, so steht zB "Kiko" für Francisco Narvaez

Is ein spanischer Stürmer und eigentlich nur unter dem Namen Kiko bekannt. Und bei dem Benali steht "Rosillo", kann sein das er auch son Teil hat.

Oder wer kennt den Namen "Luiz Nazario de Lima" :???:

Man merkt ich bin Optimist...noch.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich kannte Luiz Nazario de Lima genauso wie ich einen Vitor Borba Ferreira Victor kenne :D

Abgesehen davon das der reichte Investor bei 7,5 Mio Euro in 5 Jahren gar nicht so viel Springen lässt und daher sicher nicht in die Kategorie Großsponsor fällt roch das ganze von der ersten Minute an nach einem Gaunermärchen....

Vielleicht ist es ja wiedermal Benjamin Englisch, aka Scheich Kahlid aus Quatar *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn diese Geschichte die Wahrheit ist, ist das das Dümmste was der Quehenberger jemals gemacht hat.

na ja, aber nicht so dumm, wie Geld in die USA zu überweisen und zu glauben je wieder etwas davon zu sehen - und zwar doppelt und dreifach :D

bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab selten so gelacht, wie gerade eben!!

Wenn diese Geschichte die Wahrheit ist, ist das das Dümmste was der Quehenberger jemals gemacht hat.

Lustig ist es jedoch allemal  :D  :D

und du bist salzburg fan ???? :wos?:
Ich glaub nicht, dass du mir erklären musst, ob ich Sbg Fan bin, oder nicht.

Ich war schon zu einer Zeit im Stadion, da hast du wahrscheinlich noch nicht einmal gewusst, dass es Salzburg gibt!

...und mach dir auch keine Sorgen über was ich lache und über was ich mich echt aufregen muss....

bearbeitet von The_real_Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Falls das wirklich stimmt bzw. die ganze Geschichte nicht stimmt, kann man Quehenberger eigentlich gar keinen Vorwurf machen.

Wenn jemand schon so verrückt ist und Geld in den österreichischen Fußball stecken will (von investieren kann man nicht reden, weil man sich bei einem Investment wieder etwas zurückerwartet), darf man halt nicht lange nachdenken, sondern greift sofort zu.

Wäre wieder ein trauriges Kapitel im österreichischen Fußball und ein Zeichen für die trostlose Lage, in der man sich schon an alles klammert.

Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass 7,5 Mio in fünf Jahren oder umgelegt 1,5 Mio pro Jahr wenig sind. Ich kenne das Salzburger Budget zwar nicht, aber mindestens 20% würden das schon sein, oder?

Man wird ja sehen, was da rauskommt - bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ja 1,5 Mio Euro im Jahr würden uns ne Menge bringen. Das wäre wohl die Lizenz für die nächsten 5 Jahre, zusätzlich die Gratis Spieler, die ja doch nicht schlecht sind und das alles würde dann wegfallen. Also unterschätzen darf man die ganze Lage auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich stimmen sollte ist es einfach nur lächerlich! Die Salzburger werden doch das ganze Konzept nachgegangen sein und das ihnen da nichts aufgefallen ist. :happy:

Ich denke auch, dass man, bevor etwas unterschrieben wird, die ganze Sache bis ins Detail prüft. Da genügen schon ein paar Anrufe bei den bisherigen Arbeitgebern von Benali oder der Blick ins Internet. Und man wird ja keinen Vertrag mit jemanden unterfertigen den man noch nicht mal kennt. Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hoffe auch das der quehenberger alles geprüft hat. so einen fehler kann doch niemand machen!

hoffentlich klärt uns rudi q bald auf...

FORZA AUSTRIA SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor.....

der hochstappler und der kerscher (oder was bruckmüller? naja egal, einer der drei deppen halt) haben auch gemeint sie haben mit dem "tollen amerika-deal" ein ass aus dem ärmel gezaubert, sie haben aber dei ar.....karte gezogen!

hoffe das es bei salzburg besser ausgeht wie damals bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Constantini ist mit den Neuen nicht zufrieden. Dazu brodelt es in der Gerüchteküche. Die Angaben von Juan Pedro Benali "Rosillo" weisen Lücken auf.

HANNES WINKLBAUER

SALZBURG (SN).

Aufruhr bei der Salzburger Austria. Noch am Montag hatten die Salzburger ganz stolz einen Fünfjahresvertrag (jährlich zwischen ein und zwei Millionen Euro) mit einem Geldgeber aus den arabischen Emiraten vermeldet. Millionen, Topspieler und finanzielle Sicherheit: das alles erwartet sich die Klubführung der Violetten in Zukunft vom geheimnisvollen "Sponsor". Als Vermittler des Millionen-Deals und als neuer Manager für sportliche Belange der Salzburger agiert seit Monaten Juan Pedro Benali "Rosillo".

Der hatte am Montag den Brasilianer Fabio und den kolumbianischen Teammittelstürmer Leider Preciado als Neuzugänge der Violetten vermeldet. Das sorgte für den ersten Krach mit Quehenberger-Berater Didi Constantini: "Beide werden nicht kommen, sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen", sagte der Ex-Teamchef.

Auch in der Gerüchteküche brodelte es am Freitag gewaltig. Es wurden Zweifel an der Richtigkeit des von der Austria veröffentlichten sportlichen und beruflichen Lebenslaufes von Juan Pedro Benali "Rosillo" laut. So soll der Spanier bei Ettehad Quatar Trainer gewesen sein. Allerdings wollte der Klub diese Angaben nicht bestätigen. "Bei uns war nie ein Spanier als Trainer beschäftigt", sagte Klubchef Scheich Jassim Tamer. Als Bestätigung seiner Tätigkeit als Trainer bei Ettehad Quatar faxte Juan Pedro Benali einen Vertrag, der allerdings nicht mit dem Namen Benali, sondern mit "Mr. Ben Ali Hammou Mohamed Tarek" unterzeichnet ist. Benali nannte sich außerdem noch Pedro Tarik Rossilo und Ben Ali sowie Aranda Garcia. Dies erklärt Salzburgs Finanzvorstand Gernot Blaikner so: "In Spanien haben die Fußballer verschiedene Namen. Ich bin aber überzeugt, dass alles stimmt, was Pedro uns erzählt hat. Stimmt es nicht, dann werden wir uns am Montag von ihm trennen." Der Spanier nannte als Motive für seine Namenswahl den SN: "Das geschah, weil ich private Probleme hatte."

Damit nicht genug der Ungereimtheiten. Benali hat nach eigenen Angaben für Real Madrid gespielt. Die Pressestelle des Millionenclubs konnte dies am Freitag nicht bestätigen. "Das ist klar, ich habe nur im B-Team gespielt und nur bei Freundschaftsspielen im A-Team. Daher scheine ich auch nicht auf", begründete Juan Pedro Benali "Rosillo" die Unwissenheit der Königlichen. Die Brasilianer Fabio und der kolumbianische Teammittelstürmer Leider Preciado, die nach Salzburg kommen sollen, wurden übrigens auch Aris Saloniki angeboten. Auch die Griechen sind ein "Partnerklub" des unbekannten Geldgebers der Salzburger. "Ich gehe davon aus, dass alles seine gute Ordnung hat. Ich hatte bisher eine recht gute Zusammenarbeit mit Pedro", sagte Klubchef Rudi Quehenberger.

Benali versuchte am Freitag alle Zweifel an der Richtigkeit seiner Angaben und der Seriosität des Geldgebers zu zerstreuen. "Alles, was ich gesagt habe, stimmt. Wer anderes behauptet, wird geklagt."

Fabio und Naldo werden getestet

Fußball gespielt wird auch noch. Die Söndergaard-Truppe bestreitet heute, Samstag, ihren ersten Test vor der Saison 2003/04. Gegner ist der neugegründete Fußballklub Bad Vigaun. Getestet werden die beiden südamerikanischen Spieler Fabio und der Angreifer Naldo. Zum Problem, dass neue Spieler in ein funktionierendes Team eingebaut werden müssen, meinte Trainer Lars Söndergaard: "Die Besseren werden spielen. Aber ich bin froh, wenn wir gute neue Spieler dazu bekommen. Immerhin sind einige unserer Leistungsträger nicht mehr die Jüngsten."

© SN.

Naja, heute werden wohl alle Zeitungen damit voll sein, spätestens am Montag werden wir wohl die Wahrheit wissen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Mr. Ben Ali Hammou Mohamed Tarek" unterzeichnet ist. Benali nannte sich außerdem noch Pedro Tarik Rossilo und Ben Ali sowie Aranda Garcia.

na dann werde ich mir auch einige namen noch zulegen müssen, um einflussreicher geschäftsmann zu werden. :laugh::angry:

bin schon auf montag gespannt......... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Artikel im Standard hatte ich ja noch meine Zweifel, ob sich da nicht jemand besonders hervortun will. Vor Allem halte ich nicht viel vom Standard, wenns um sportliche Belange geht. Aber jetzt schreibt auch das quasi "Haus- und Hofblatt der Salzburger" über Ungereimtheiten. Und damit ist die ganze Sache wohl auch schon gelaufen, aus der Traum.

Dieses Namensroulett des "Spaniers" ist wohl äußerst dubios. Alleine da würden bei mir die Alarmglocken schrillen. Und Didi dürfte den Braten auch schon irgendwie gerochen haben, wenn er ausschließt, dass die beiden "Neuzugänge" kommen werden.

Ich laß mich ja gerne noch davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat :holy: , aber wenn nicht, dann sollte sich "unser Spanier" eher heute als morgen auf den Weg ins gelobte Pfefferland machen, bevor ihm etwas zustößt....... :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.