Crystal Palace


Recommended Posts

Anfänger

Bin bald wieder in England und würde mir diesmal gern zum ersten Mal den Selhurst Park bzw. Crystal Palace geben.

Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Eagles-Fan, der mir seine Erfahrungen schildern könnte. Vor allem interessiert mich, wies mit Karten direkt am Stadion vorm Match aussieht - nachdem der Schnitt ja so ungefähr 9 000 unter der Kapazität des Selhurst Park liegt, sollte das eher kein Problem sein - oder? Für online-Bestellungen muss man nämlich Mitglied sein, und die 30 quid würd ich mir gern sparen.

Ansonsten steht noch Millwall am Programm.

Bin für Tips bzw. Erfahrungen (in Hinsicht auf beide Teams) dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Eagles-Fan, der mir seine Erfahrungen schildern könnte.

Bin zwar kein Fan der Eagles, war aber vor ca. 2 Jahren im Selhurst Park. Ich hab damals die Karten ohne Probleme auf der Homepage von Crystal Palace bestellt (ohne Mitglied zu sein) und hab die Tickets auch nach Hause geschickt bekommen. Vielleicht läuft für dein Spiel der general sale noch nicht?

Ich hab damals Crystal Palace - Millwall gesehen. Auch wenn dieses London East Derby ziemlich gut besucht war, war es dennoch nicht ausverkauft. Also ich denke, dass du die Tickets sicher auch vor dem Stadion bekommst.

Für den Den dürfte es eigentlich auch keine Probleme geben an Tickets vor dem Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

War ich bis dato leider noch nicht. Vielleicht gelang ich ja nächste Saison mal mit West Ham in den "Genuss" auch diesen Ground in London abzuhaken. Tickets solltest aber auf jeden Fall, sowohl für Palace als auch für Millwank, ohne Probleme vor Ort bekommen.

Da Pepi hat übrigens einen kleinen aber feinen Bericht zu seinem Selhurst Park Besuch im Championship Thread (Seite 5) gepostet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bin bald wieder in England und würde mir diesmal gern zum ersten Mal den Selhurst Park bzw. Crystal Palace geben.

Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Eagles-Fan, der mir seine Erfahrungen schildern könnte. Vor allem interessiert mich, wies mit Karten direkt am Stadion vorm Match aussieht - nachdem der Schnitt ja so ungefähr 9 000 unter der Kapazität des Selhurst Park liegt, sollte das eher kein Problem sein - oder? Für online-Bestellungen muss man nämlich Mitglied sein, und die 30 quid würd ich mir gern sparen.

Ansonsten steht noch Millwall am Programm.

Bin für Tips bzw. Erfahrungen (in Hinsicht auf beide Teams) dankbar!

Rechtzeitig hinfahren, bei der Hauptkasse Karten kaufen, anschauen. Dürfte kein Problem sein. Reservierung nicht notwendig, Karten sind ja eh so auch schon teuer genug. Verein und Stadion sind cool, wenngleich die Stimmung recht unterschiedlich ist, wie ich gelesen habe. Bei meinem Spiel gegen Hull war der Support recht bescheiden, was auch daran liegen mag, dass die Mannschaft einfach im Mittelfeld der Tabelle herumgurkt und die Erwartungen ned ganz erfüllt. War aber dennoch ein schöner Ausflug, kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Burschen!

Werd zu gegebener Zeit an dieser Stelle einen Reisebericht reinstellen.

PS: bei Palace muss man für on-line Bestellungen jetzt tatsächlich eine Mitgliedsnummer vorweisen - sie reservieren bei direktem Kontakt aber auch Tickets.

Mal schauen, ob die beiden meinen letztjährigen Leyton Orient-Ausflug übertreffen können, wird schwer... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.