Leithaprodersdorf - Admira W/M


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die ganze Aufstellung hab ich mir leider nicht merken können, da ich sie nur telefonisch durchgegeben bekam. Aber bemerkenswert war, dass Wolferl Knaller vom Start weg spielte, und der Markus Feuerfeil in der zweiten Hälfte. Weiters haben Mosor und Bojarski am Plankett gestanden, den Zoki Barisic und Toni Bozgo kannst du ja schon aus der Torschützenstatistik ersehen, Michi Hatz und Basti Olszar sollen auch eingelaufen sein. Und insgesamt wurde vier mal gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus dem NÖ-KURIER:

Admira gewann das erste Testspiel bei Burgenlandliga-Absteiger Leithaprodersdorf 2:0 (Tore: Barisic, Bozgo). Neben den Polen Mosor (Lodz) und Bojeski (Kattowitz) wurde auch Stefan Kogler (1860 Amateure) getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der Websi Weber hat mir gesagt, dass er mir den Ort morgen oder spätestens am Dienstag via SMS schreibt!

Sobald ich was genaueres weiss poste ich es!

Steht auf der Homepage vom Klub : Spielort Mödling. Die Aufstellung gegen Leithaprodersdorf ist dort auch nachzulesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Websi Weber hat mir gesagt, dass er mir den Ort morgen oder spätestens am Dienstag via SMS schreibt!

Sobald ich was genaueres weiss poste ich es!

Steht auf der Homepage vom Klub : Spielort Mödling.
da ich auch Freunde von mir mitnehme frage ich aber sicherheitshalber noch einmal nach... ;)

Kommst Du zum Testspiel?!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.