Saisonfinale in der zweiten Bundesliga


Recommended Posts

romazone.org

Aufstieg:

2. Rostock 59

3. Duisburg 57 (+23)

-----

4. Freiburg 57 (+14)

5. Fürth 54 (+15)

Rostock - Haching

Duisburg - RWE

Freiburg - Koblenz

Abstieg:

13. RWE 35 (-3)

14. Haching 35 (-14)

-----

15. Offenbach 35 (-17)

16. Jena 35 (-17)

Duisburg - RWE

Rostock - Haching

Offenbach - Braunschweig

Augsburg - Jena

wenn ich mir das so anschau, würd ich fast meinen, dass freiburg aufsteigt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Duisburg :mad:

Bitte RWE, versaut dieser /&%"§%&$/( Truppe den Aufstieg... wenn ich den Bommer schon grinsen seh... oder diesen Mohktari...

In Kaiserslautern ging heuer nicht mehr, die Qualität der Mannschaft hat leider nicht ausgereicht. Mit 60 Punkten wäre man heuer durch, aber wenn man in der gesamten Rückrunde höchstens 25 Punkte holt, ist man selbst schuld, wenn der Aufstieg verpasst wird.

Nächstes Jahr wieder Derbies gegen Mainz - ahahahahaha!

Wird eine interessante Zweitligasaison. Aachen, Gladbach, Mainz, Kaiserslautern, Freiburg / Duisburg / Rostock, dazu ein wiedererstarkter 1.FC Köln und eventuell 1860 bzw. Augsburg... heftig, das könnte wieder ein Aufstiegskrimi werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder einmal ein spannendes Finale in der zweiten Liga!

Würde U'haching gerne weiter in Liga 2 und den Lorant mit Glatze sehen.

Übringens: Könnten die Nürnberger nochmals das Spruchband für Greuter Fürth auspacken :finger:

FÜRTH --> :support: UNAUFSTEIGBAR :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

P.s: Wir sind jetzt engültig vor den 59ern! :clap::allaaah::clap:

ge datschi :=

schneid da die tabelle aus und hol da oan runter dabei :finger:

was bringt sichs dass vor uns seits? nix... steigts auf? na.. also bitte ...

Duisburg :mad:

Bitte RWE, versaut dieser /&%"§%&$/( Truppe den Aufstieg... wenn ich den Bommer schon grinsen seh... oder diesen Mohktari...

In Kaiserslautern ging heuer nicht mehr, die Qualität der Mannschaft hat leider nicht ausgereicht. Mit 60 Punkten wäre man heuer durch, aber wenn man in der gesamten Rückrunde höchstens 25 Punkte holt, ist man selbst schuld, wenn der Aufstieg verpasst wird.

Nächstes Jahr wieder Derbies gegen Mainz - ahahahahaha!

Wird eine interessante Zweitligasaison. Aachen, Gladbach, Mainz, Kaiserslautern, Freiburg / Duisburg / Rostock, dazu ein wiedererstarkter 1.FC Köln und eventuell 1860 bzw. Augsburg... heftig, das könnte wieder ein Aufstiegskrimi werden...

wen interessiert da noch die bundesliga?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das mitm aufsteigen kommt nächstes Jahr. Was es uns bringt das wir vor euch stehn? Ganz einfach das is der Abschluss einer wirklich geilen Saison und außerdem gibts für jeden Platz besser mehr Kohle für den Verein. Das i-tüpfelchen wäre wenn wir die Saison als 5er beenden das hätte uns vor der Saison keiner zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

und? könnts euch dann a eis drum kaufen... ich bin lieber 7. oda 8. und ärger mich net dass ma um an punkt in aufstieg verpasst ham... ganz ehrlich jez...

und ich fand sogar letzte saison den abstiegskampf sau geil... da gings zumindest um was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Duisburg :mad:

Bitte RWE, versaut dieser /&%"§%&$/( Truppe den Aufstieg... wenn ich den Bommer schon grinsen seh... oder diesen Mohktari...

Machen wir, die Aufstiegskandidaten auswärts liegen uns sowieso besser als die Absteiger zuhause. Schöner gehts fast nicht. Die Zebras in den Zoo schicken und selbst den Klassenerhalt schaffen. Was mir am meisten Sorgen macht ist das es für uns wohl ein halbes Heimspiel wird, bis jetzt sind in Essen immerhin 7000 Karten verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2:0 für Rostock. Der Tormann der Hachinger scheint sich ordentlich anzuschütten (Ligaradio).

Anschlusstreffer Unterhaching.

1:0 Freiburg, Assist Ibertsberger. Duisburg noch 0:0. -> Freiburg oben, Duisburg bleibt unten.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

2:0 für Rostock. Der Tormann der Hachinger scheint sich ordentlich anzuschütten (Ligaradio).

Anschlusstreffer Unterhaching.

1:0 Freiburg, Assist Ibertsberger. Duisburg noch 0:0. -> Freiburg oben, Duisburg bleibt unten.

Heerwagen spielt überwiegend schwach und sehr unsicher seitdem sein Wechsel zum VfB Bochum bekannt gegeben wurde.

Angesichts seiner derzeitigen Form sehe ich keine Chance auf die "Nr.1" bei den Bochumern.

pause.

Momentan Rostock und Freiburg oben.

Haching und der OFC abgestiegen.

Edit:

so 2.HZ beginnt.

Elfmeter für den MSV Duisburg, lt. Ligaradio sehr umstritten.

Tor 1:0 durch Tararache

Auch Elfmeter für den FCA....Lawaree erzielt das 1:1

Jena momentan wieder in der RL

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Duisburg - Essen 3:0 (0:0)

Rostock - Haching 3:1 (2:1)

Freiburg - Koblenz 2:0 (1:0)

K'lautern - Köln 2:2 (0:1)

Aue - 1860 2:2 (1:2)

Fürth - Karlsruhe 1:3 (0:0)

Burghausen - Paderborn 5:1 (2:0)

Augsburg - Jena 1:2 (0:1)

OFC - Braunschweig 1:1 (0:0)

Rostock und Duisburg schließen sich dem KSC an.

Haching und Essen müssen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.