EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Anfänger

Hi,

Ich habe Tickets für das Spiel Holland - Rumänien Kategorie 3.

Ich suche jemanden, der Tickets vom Spiel Schweiz - Tschechien hat und mit mir tauschen würde. Wertausgleich wäre selbstverständlich.

Gruss

Getter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ich würde gerne karten für spiele in Wien, haben, bitte melden :)

Kriegst für 10.000 € :finger:

Geb ich doch niemals her! Da wäre ich doch blöd! Sowas ist einmal im Leben! Aber es gibt sicher noch genug Gewinnspiele, bei denen man Karten gewinnen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde mal so sagen, wenn du als Antragssteller 4 (und das ist wohl der häufigste Fall) Karten für eines der Spiele gewonnen hast, kannst du laut den Infos auf der Euro 2008 Homepage deine 3 restlichen Karten an jede x-beliebige Person weitergeben (du solltest dir nur sicher sein dass sie keinen Mist macht).

D.h. im Moment hat der Veranstalter absolut keine Informationen zu 3 v. 4 Kartenbesitzern und ich konnte auch nicht erkennen dass von den Antragstellern Infos zu seinen 3 "Gästen" noch irgendwann nachgefragt werden (wie auch?). Auf allen 4 Tickets könnte dann höchstens der jew. Name des Antragsstellers drauf sein und eben nicht die Daten der Gäste.

Wenn du (Franz Müller) als Antragsteller dann an die Stadionkasse kommst und hast die 3 anderen Tickets an Karl Berger, Hans Maier, Toni Huber weitergegeben, können sie wohl kaum einen Abgleich zwischen den Infos auf der Karte und dem Personalausweis vornehmen. Das wäre dann höchstens bei 1. v. 4 Personen möglich, kann mir kaum vorstellen dass sie sowas machen werden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob sie eine "allg. Ausweiskontrolle" beim Eingang machen werden, dh ob dein Name auf irgendeiner "bösen" Hooligan-Liste steht oder nicht.

Das ist so nicht ganz richtig.

In den AGBs und der Bestätigungsmail wird sehr wohl von einem Personalisieren gesprochen, aber das dass (wahrscheinlich) erst zu einem späteren Zeitpunkt statt findet.

Für alle die nicht fündig geworden sind hier noch ein Link zu einer Tauschbörse:

http://www.euro2008camping.com/forum-37.html

bearbeitet von fancamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist so nicht ganz richtig.

In den AGBs und der Bestätigungsmail wird sehr wohl von einem Personalisieren gesprochen, aber das dass (wahrscheinlich) erst zu einem späteren Zeitpunkt statt findet.

Für alle die nicht fündig geworden sind hier noch ein Link zu einer Tauschbörse:

http://www.euro2008camping.com/forum-37.html

Ich zitiere mal aus dem FAQ - der Uefa 2008 Seite.

According to article 5.7. of the Terms and Conditions the Ticketing system in place for UEFA EURO 2008™ allows us to track which individual is making use of each Ticket.

Up to now Euro 2008 SA only required the personal data of the Applicant. However, upon request, successful Applicants shall provide full details including name and address of their guests to Euro 2008 SA. In the event that successful Applicants refuse to provide such details upon request, Euro 2008 SA reserves the right to thereafter reject the allocation of the relevant Tickets or, if necessary, refuse entrance to the stadium of the Applicant and the guests with no right to refund. The relevant Ticket(s) will be cancelled. Applicants shall be fully and unconditionally responsible for ensuring that guests are aware of, agree to and comply with our Terms and Conditions. In particular, Applicants are obliged to pass on to their guests a copy of the Terms and Conditions.

Notes

Hört sich für mich nicht danach an, dass ein generelles Personalisieren der "Gäste" geplant ist - aber wir werden sehen kommt Zeit kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich zitiere mal aus dem FAQ - der Uefa 2008 Seite.

According to article 5.7. of the Terms and Conditions the Ticketing system in place for UEFA EURO 2008™ allows us to track which individual is making use of each Ticket.

Up to now Euro 2008 SA only required the personal data of the Applicant. However, upon request, successful Applicants shall provide full details including name and address of their guests to Euro 2008 SA. In the event that successful Applicants refuse to provide such details upon request, Euro 2008 SA reserves the right to thereafter reject the allocation of the relevant Tickets or, if necessary, refuse entrance to the stadium of the Applicant and the guests with no right to refund. The relevant Ticket(s) will be cancelled. Applicants shall be fully and unconditionally responsible for ensuring that guests are aware of, agree to and comply with our Terms and Conditions. In particular, Applicants are obliged to pass on to their guests a copy of the Terms and Conditions.

Notes

Hört sich für mich nicht danach an, dass ein generelles Personalisieren der "Gäste" geplant ist - aber wir werden sehen kommt Zeit kommt Rat.

Genau, ein bisschen schwammig(wahrscheinlich nur Panikmache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine kurze Frage an all die Österreicher hier herinnen:

Habt ihr eigentlich auch für Spiele in der Schweiz, die ihr vermutlich zeitlich sowieso nicht sehen könnt, versucht Karten zu bekommen?

Also ich hab mir vorher den Spielplan angesehen und hab mich dann für diejenigen Spiele beworben, die ich auch sehen kann. Gottseidank hab ich dann auch mit viel Glück das eine oder andere Kärtchen bekommen - aber ich werde diese Spiele mit Sicherheit auch sehen (außer irgendein Irrer bietet mir Unsummen für ein Spielchen :smoke: )!

PS: vielleicht sehe ich das zu verspannt, aber ich kenne genügend Leute, die sich wahnsinnig gerne ein Spiel in Wien (oder sonst wo in Österreich) angesehen hätten, aber sie haben bei der Verlosung leider Pech gehabt. Ihre Chance wäre mit Sicherheit gestiegen, hätten diese vielen "ich bewerb mich einfach an jedem Spieltag und dann werde ich die ungeliebten Karten schon irgendwie los"-Typen sich zurückgehalten.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.