EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Anfänger

Suche Tickets für Spiele in der Schweiz

Biete folgende Tickets zum Tausch

Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008

Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008

Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008

Für jedes der 3 Spiele hab ich 4 Tickets in der 2 Kategorie.

Was bietest du mir an?

hast pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Leider nein. Schön langsam komme ich mir vom Internet echt veralbert vor. Wollte den Link mit meinem Posting nicht anführen, um die Geschäftemacher nicht auch noch zu ermuntern.

Jetzt ist dieser News-Artikel tatsächlich wieder weg. :angry: Kann mich aber an ein paar Dinge erinnern u. a. als Verkäufer muss man bestimmte Kriterien erfüllen:

* Sie sind entweder verifiziertes PayPal-Mitglied oder Geprüftes eBay-Mitglied.

* Sie bieten PayPal als Zahlungsmethode an.

* Ihr Mitgliedskonto muss mehr als 50 Bewertungen und ein Bewertungsprofil von wenigstens xx% positiven Bewertungen aufweisen.

Alles ähnlich wie wenn du mit der PS3 handeln willst. Ausserdem war noch eine Info dabei, das es eine eigene Kategorie EM-Karten 2008 unter Tickets geben wird. Diese ist auch schon eingerichtet - siehe auch:

http://tickets.ebay.at/

Jetzt sind die Ebay Bedingungen wieder online. Siehe auch hier:

http://pages.ebay.at/em2008/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätt mal ne frage:

Wenn die Qualifikation im Herbst dann vorbei ist, kann man Karten dann nur bei den jeweiligen Verbänden kaufen oder verlost die UEFA auch noch welche davon?

Bei der UEFA gibts nur noch Rückläufer der Verbände und nicht bezahlte Tixx der ersten Verkaufsphase. Frühestens April-Mai 2008 und dann gilt First come first save.

Verbände werden die Tickets Ihrerseits vermutlich nicht vor Jan. oder Feb. rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
dem waldschrat zuliebe

was regt ihr euch so auf wenn leute mit ihren tickets kohle machen wollen? jeder, der mit der em irgendwas zu tun hat ist auf die scheisskohle aus, also entweder gehe ich nicht hin oder ich aktzeptier das. das es vorrangig ja eh nicht um fussball geht werd ich nicht hingehen, auch klar.

übrigens wollten sie in england (bei m.utd) einen schwarzhändler bei dem ich gekauft habe verhaften, ich hätte nur seine "vermutung" bestätigen müssen da er die übergabe nicht direkt gesehen hat.

ist das nur in england so, ich meine, die haben da extra zivilcops in manc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Gerade Mail von Euro 2008 bekommen: Habe auch für ein Viertelfinale Karten, da ich auf der Warteliste war, scheinbar. Kommt sehr überraschend, aber ich freue mich seeeehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade Mail von Euro 2008 bekommen: Habe auch für ein Viertelfinale Karten, da ich auf der Warteliste war, scheinbar. Kommt sehr überraschend, aber ich freue mich seeeehr! :D

Warteliste musste man sich eh ned nochmal anmelden oder, alle die bei der verlossung dabei waren sind da automatisch drauf?

Mein Cousin hat jetzt auch noch eine bekommen, ich leider nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich gehör auch zu den glücklichen: 4x Viertelfinale in Wien, ebenfalls via Warteliste :clap:

Glück dabei: GMX hat das Mail in den Spam-Ordner verschoben und ich hab per Zufall den Spam-Report gelesen (mach ich sonst nie) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
UEFA entzieht Tickethändlern 20.000 EM-Karten

zurückDie UEFA ist im Vorfeld der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz hart gegen den großangelegten Handel mit Eintrittskarten vorgegangen. Insgesamt 20.000 bereits zugewiesene EM-Tickets wurden bisher annulliert und an Bestellungen in der Warteliste weitergegeben. Das bestätigte EM-2008-Geschäftsführer Martin Kallen am Samstag in Wien.

"Wir waren in allen Fällen um Aufklärung bemüht", betonte Kallen. Die Schwarzmarkt-Tickethändler seien vor allem über gleichlautende Bankverbindungen und gleichlautende Zahlungsadressen ausfindig gemacht worden. "Wir haben diese Bestellungen annulliert", erklärte Kallen. "Die Warteliste ist lange genug."

Vonseiten der UEFA sind sämtliche Eintrittskarten bereits an den Mann gebracht. Lediglich die 20 Prozent der Tickets, die dem ÖFB für die Spiele des österreichischen Nationalteams zur Verfügung stehen, gehen noch in den Verkauf. Die Gruppenauslosung für die EM-Endrunde erfolgt am 2. Dezember in Luzern.

orf.at

Daher wohl der derzeitige Kartensegen für einige. Ich leider noch immer nix. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.