UI-Cup-Auslosung


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ned ganz so glücklich wie letztes Jahr die Auslosung. Zenit wäre natürlich ein sehr heftiges Los. Aber warum das Fragezeichen?

weil ich aus den einträgen unter "Russia" nicht ganz schlau werde:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html

dass es so leicht wie letztes jahr wird, war eigentlich eh auszuschliessen, aber immerhin kein team aus den großen nationen, auch wenn natürlich Zenit stark ist.

ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab...

die Bundesliga hat/wird übirgens auch die UIC-heimspiele ans fernsehen verkaufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab...

Also wenn ich das richtig verstehe:

pro = Austria, Rapid

contra = Ried (+ Kärnten?)

Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir.

Sturm = 12,xxx punkte = gesetzt, also ja.

heuer hat übrigens Rumänien 2 teams dabei, letztes jahr war es Frankreich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haben die Russen nur vier EC-Plätze? Cup wird noch ausgespielt anscheinend, aber warum haben die keinen dritten UC?

warum sollen sie mehr haben? 2CL + 2UC.

Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist...

@Patzi:

ich nehme mal an, alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist...

möglicherweise sind sie qualifiziert, aber keiner weiss, ob sie auch gemeldet haben und teilnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man auch schon welche öst. Vereine sich da bereits angemeldet haben?

interessante frage. bislang habe ich noch keine absage vernommen. wenn m'burg den cup gewinnt, dann "reicht" der fuenfte platz. wenn nicht, dann der vierte?! richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.