Es gibt noch Karten für DIE ÄRZTE am 23.12.03 !!!


Berni02

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beim Jugendinfo im 1. Bezirk gibts noch Karten !!!

War grad dort und hab mir welche geholt. Hab natürlich gleich nachgfragt, wieviels noch gibt. :super:

Es gibt noch ca. 160 Stk, haben heute erst welche nachbekommen. Sie schätzen, daß die bis Dienstag/Mittwoch weg sind. Also schnell hin!

Hier die Adresse:

Jugendinfo

1010 Wien

Babenbergerstr. 1/ Ecke Burgring

U2 - Museumsquartier, Ringlinien

Tel. 01 1799

Fax: 01 585 24 99

[email protected]

Mo - Sa, 12:00 - 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€

:laugh::laugh::laugh:

Hab zwar noch keine Ahnung, ob ich überhaupt gehen kann, hab mir aber sicherheitshalber mal am Dienstag noch eine besorgt - im Notfall kann ich sie ja dann an Typen wie Dynamique verkaufen. Im Dezember krieg ich dann locker 100 Euro dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Karten regulär kaufen ist überhaupt das schlechteste was man machen kann. Am Schwarzmarkt sind die Karten garantiert billiger - beim Stones Konzert hats die Karten teilweise schon um 10, 20 Euro gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

mhm, shit, und ich hab sie online ersteigert um 73€

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Karten regulär kaufen ist überhaupt das schlechteste was man machen kann. Am Schwarzmarkt sind die Karten garantiert billiger - beim Stones Konzert hats die Karten teilweise schon um 10, 20 Euro gegeben.

Das wird beim DÄ-Konzert sicher anders sein - in die Halle gehen vielleicht 3.000 Leute rein und da bekommst vor´m Konzert sicher keine Karte unter...sag ma mal 50 Euro - und das ist noch tief geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Keine Ahnung wie das sein wird, nur waren beim Bon Jovi sowie beim Stones Konzert in München und Wien die Karten um 10 € erhältlich. Aber stimmt schon, wenns eine kleine Halle ist wird es vermutlich anders sein.

Mal schauen, ob ich mir den Boss heute um 10 Euronen anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich hat sich auch noch eine Karte zum "verscherbeln" besorgt - vielleicht bekomm ich auch noch eine zweite "günstig"...

Mah - erst sicher 100€ verdienen und sich dann Fettes Brot und Die Ärzte geben ... Weihnachten is für mich dieses Jahr bereits am 23.12. :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab meine auch schon, besser gesagt ein Freund hat sie. Ich hoff dass sie noch da ist und das es sich bei meiner Karte nicht um die Karte handelt, die Dynamique da ersteigert hat! :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.