Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

...creating history...

hätte aber seinen reiz :D

denk eher, dass einfach der 4. nominiert wird, wenn sowas möglich ist :ratlos:

wohl eher der 3.

so wie's derzeit für die Saison 08/09 aussieht (und für Österreich wird sich da nix mehr ins Positive verändern), sind wir nur mehr 22. und haben damit 1 Team für die CL-Quali und 2 (inkl. Cup) für die UEFA-Cup-Quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem der GAK gegen die Dosen bereits sechs Stammspieler nicht spielen lässt, wären die Punkte für uns in Graz eigentlich nurmehr Form und vorallem Kopfsache.

Blöd ist nur, dass auch Ried noch gegen den GAK spielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die die jetzt spielen haben vielleicht nicht mehr ganz die qualität, werden aber sicher ordentlich fighten, was muratovic und co wohl nicht mehr gemacht hätten. wir haben schon so oft so blöd verloren in graz , deshalb spreche ich erst wenns 4:0 nach 80 minuten steht vom pflichtsieg. 8)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hoffe natürlich auch, dass wir den EC-Platz packen, wird aber schwierig. Ich hoffe zumindest, dass bis vorm letzten Spieltag alles klar ist, sonst wirds eng...

Wichtig wären die direkten Duelle! Wenn wir die gewinnen schätz ich schon mal damit, da die anderen auch ihre übrigen Spiele nicht alle gewinnen werden. Aber mal abwarten....

Ne andere Frage: Was passiert eigentlich, wenn Superfund in den EC kommt? Spielt dann Kärnten nächste Saison in Europa???

Wär a bissl pavers... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das wars. Den Uefa-Cup können wir uns abschminken und nach dem Herbst hätten wir uns den auch nicht verdient. Soll Ried dort spielen, die haben sichs verdient, auch wenn sie dort nach einer Runde wie üblich wieder ausscheiden werden. Und Kärnten soll im UI-Cup spielen, dann können sie zum x-ten Mal gegen Zenit verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Soll Ried dort spielen, die haben sichs verdient, auch wenn sie dort nach einer Runde wie üblich wieder ausscheiden werden.

einmal in der 2. runde raus , einmal in der qualifikation. also wie üblich immer nach einer runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Schützenhilfe der Mburger und mit Siegen gegen Austria, GAK, und Pasching steht dem Uefa-Cup eigentlich nichts im Weg. Denke vorallem auch, dass man zur Not auch den Dosen die Meisterfeier ein wenig versauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jetzt mach euch nicht alle gleich ins hemd ist ja ein wahnsinn. vorige woche noch fix im uefa-cup und jetzt gleich wieder chancenlos. ried ist gerade mal einen punkt vor rapid und pasching wird heute in mattersburg auch nicht voll punkten. die leistung der mannschaft hat gepasst, gegen ried haben wir eben aus wenigen chancen viele treffer gemacht und heute wars eben umgekehrt. also ruhig bleiben und die nächsten spiele abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Pasching heute gewinnen würde (ich glaub es nicht, das geht x aus), wäre es auch nicht so tragisch, denn gegen die müsste ihr sowieso noch gewinnen.

aus den nächsten 3 spielen sind 9 punkte absolute pflicht, denn Ried hat das leichtere restprogramm. die Austria hat gestern übrigens einige spieler fürs derby geschont.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wenn du gegen deine direkten Konkurrenten nicht gewinnen kannst, dann bist du ja zurecht hinter ihnen...

Verloren ist auf keinen Fall alles...sicher wirds jetzt schwierig, jetzt müssen die Burschen aber um so mehr kämpfen...und da haben sie am Dienstag im Derby gleich doppelten Grund

:support: KÄMPFEN, RAPID, KÄMPFEN!!!

:support: DERBYSIEG!!!

jetzt ist jedes Spiel - wie man so schön sagt - ein Endspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das wars dann wohl. selbst wenn wir die nächsten drei spiele gewinnen, dürfte ried bei einem restprogramm

- mattersburg (h)

- altach (a)

- austria (h)

- gak (a)

nicht besser als 2-1-1 abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das wars dann wohl. selbst wenn wir die nächsten drei spiele gewinnen, dürfte ried bei einem restprogramm

- mattersburg (h)

- altach (a)

- austria (h)

- gak (a)

nicht besser als 2-1-1 abschneiden.

auch in salzburg kann man gewinnen; bei denen ist die luft schon draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.