Deutsch Portfolio


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich muss bis freitag ein portfolio mit 10-15 seiten über dieses buch machen. da ich noch nicht einen strich dafür gemacht habe, zweifle ich daran dies bis freitag zu schaffen.

deshlab meine frage an euch: hat vielleicht irgendwer von euch ein referat, portfolio oder sonstiges über dieses buch gemacht??

wäre wirklich toll wenn sich da jemand finden lassen könnte, der mir weiterhilft :allaaah:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn ma schon dabei sind, falls wer zufällig über hermann hesse-demian selbiges gemacht hat wär das auch hilfreich. =)

Nettes Buch.

Was ist so schwer daran bis Freitag 10 Seiten zusammen zu bekommen? Das Buch werdets ja hoffentlich gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nettes Buch.

Was ist so schwer daran bis Freitag 10 Seiten zusammen zu bekommen? Das Buch werdets ja hoffentlich gelesen haben.

bei mir isses ja nicht so tragisch, hab ja schon 7 seiten.

aber hilfreich wärs trotzdem gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war während meinem Post-maturalem Tief - die Sinnkrise nach der Reifeprüfung. :augenbrauen:

Da versucht man den "Shock" durch übermäßiges Aufsaugen von Wissen zu kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Hesse hab ich gelesen, aber freiwillig und nicht für ein Portfolio oder ähnliches...

Das is aber schön dass es dir praktisch genauso ging wie mir. Oder sollt ich mich dafür entschuldigen, dass ich mein Liebligsbuch fürs Portfolio auswähl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.