SK Rapid Wien : SV Josko Ried


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
So, 29.04.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Fill Metallbau-Stadion endete 1:2 für Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien : SV Josko Ried :
1,65 - 3,30 - 3,80




Am 29.04.2007 treffen wir in der 31 Runde der T-Mobile Bundesliga um 15:30 im Hanappi Stadion auf SV Josko Ried; ein sieg käme nicht ungelegen, um weiter auf den uefa cup hoffen zu dürfen; ich tippe auf einen knappen heimsieg; 2:1 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried wird ebenso ein 6 Punktematch wie das Heimmatch gegen Pasching und die Austria.

Wobei ich gerade bei Ried ein ungutes Gefühl habe. (der Brunmayr...)

Prinzipiell gibt es bei einem Match Rapid vs. Ried in Hütteldorf nur zwei Möglichkeiten:

a) Kantersieg Rapid

b) Unentschieden (1:1 / 2:2 / 3:3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Prinzipiell gibt es bei einem Match Rapid vs. Ried in Hütteldorf nur zwei Möglichkeiten:

a) Kantersieg Rapid

b) Unentschieden (1:1 / 2:2 / 3:3)

dann bin ich für a).. :=

Herwig "ich-bin-bald-runder-als-der-Spielball" Drechsel neutralisieren und das wird schon passen..

Kincl's Ausfall schmerzt allerdings!! (5 Heim-Tore im Frühjahr sagen alles..)

SIEG!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Ried ist ein Heimsieg absolute Pflicht, wenn man die gute Ausgangsposition für einen UEFA Cup Platz behalten will. Es ist gleichzeitig die Chance, sich den 3. Platz zurückzuholen und die anderen Mannschaften vielleicht wieder ein bisschen abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dieses Spiel wird besser, auch ohne Hiden und Kincl werden wir es gewinnen. Bilic wird 110% geben. Außerdem haben mir Bazina und Bilic als Sturmduo sogar im Herbst schon gefallen (kann mich allerdings nur mehr an 1 Spiel erinnern wo das von Anfang an so gespielt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bei unserer löchrigen abwehr zzt kann man nur hoffen, dass die gegner auf distanz zu unserem strafraum gehalten und eckbällge vermieden werden.

Wo hast du heute eine löchrige Abwehr gesehen?! Wir waren sehr gut organisiert, der Gegner, der angeblich ja die spielstärkste Mannschaft der Liga sein soll, hatte so gut wie keine Torchancen.

Zur Runde: Austria verliert in Salzburg, Mattersburg schlägt Sturm (Platz 2 ist ohnehin kaum mehr möglich), Pasching spielt Unentschieden und wir schlagen Ried - und schon schaut die Welt wieder besser aus. Von einem Heimsieg bin ich eigentlich diesmal relativ überzeugt, auch wenn Ried eine sehr, sehr starke Saison spielt.

Payer

Eder - Valachovic - Katzer

Vorisek - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

3:1 vor 15.000 Zuschauern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Prinzipiell gibt es bei einem Match Rapid vs. Ried in Hütteldorf nur zwei Möglichkeiten:

a) Kantersieg Rapid

b) Unentschieden (1:1 / 2:2 / 3:3)

Ersteres würde mir zwar passen wird es aber sicher nicht spielen ;) Das 6:0 ist zwar noch nicht so lange her, aber ihr werdet bis zum umfallen kämpfen und unterschätzen dürfen wir euch schon gar nicht.

Dennoch sieht die Bilanz gegen euch zuhause recht gut aus:

19 Spiele - 13 Siege - 6 Unentschieden - keine Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dennoch sieht die Bilanz gegen euch zuhause recht gut aus:

19 Spiele - 13 Siege - 6 Unentschieden - keine Niederlage

Jo, Hütteldorf ist der einzige Boden, auf dem wir noch nie gewonnen haben. Zeit wirds. Beim 6-0 letzte Saison gings für uns um nichts mehr, und außerdem war der Verlauf ähnlich wie bei ManUtd - Roma: jeder Schuss ein Treffer. Im Herbst haben wir ja zweimal sehr deppad eine Führung verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich hoffe wir gewinnen das. wär ja enorm wichtig...

ich tipp mal 1:0 für rapid durch bilic in der 93. minute ^^

darf man durchaus mit einem ausverkauften haus rechnen, oder?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jo, Hütteldorf ist der einzige Boden, auf dem wir noch nie gewonnen haben. Zeit wirds. Beim 6-0 letzte Saison gings für uns um nichts mehr, und außerdem war der Verlauf ähnlich wie bei ManUtd - Roma: jeder Schuss ein Treffer. Im Herbst haben wir ja zweimal sehr deppad eine Führung verspielt.

und wir sind noch viel viel depperter in Rückstand geraten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo, Hütteldorf ist der einzige Boden, auf dem wir noch nie gewonnen haben. Zeit wirds. Beim 6-0 letzte Saison gings für uns um nichts mehr, und außerdem war der Verlauf ähnlich wie bei ManUtd - Roma: jeder Schuss ein Treffer. Im Herbst haben wir ja zweimal sehr deppad eine Führung verspielt.

Eben darum wirds keinen Kantersieg geben und ein leichtes Match wird es schon gar nicht. Mit Drechsel hatten wir immer unsere Probleme und werden wir auch weiterhin haben.

Beim tippen tu ich mir diesmal schwer, einerseits die Serie von 19 Spielen ohne Niederlage andererseits sind die Vorzeichen diesmal komplett anders.

Geh von einem knappen Sieg 2:1 oder einem 2:2 aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo hast du heute eine löchrige Abwehr gesehen?! Wir waren sehr gut organisiert, der Gegner, der angeblich ja die spielstärkste Mannschaft der Liga sein soll, hatte so gut wie keine Torchancen.

Zur Runde: Austria verliert in Salzburg, Mattersburg schlägt Sturm (Platz 2 ist ohnehin kaum mehr möglich), Pasching spielt Unentschieden und wir schlagen Ried - und schon schaut die Welt wieder besser aus. Von einem Heimsieg bin ich eigentlich diesmal relativ überzeugt, auch wenn Ried eine sehr, sehr starke Saison spielt.

Payer

Eder - Valachovic - Katzer

Vorisek - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

3:1 vor 15.000 Zuschauern.

wenn du keine löchrige abwehr gesehen hast wieso willst du dann auf eine 3er kette umstellen? da vorisek ja meist nie rechts hinten zu finden ist und meist sowieso ein mitteding zwischen rm,rv und dm spielt gehts in ordnung und auch meine aufstellung würde so aussehen. bin gespannt wie sich bilic, der auch heute wieder sehr bemüht war, von anfang an macht. auch boskovic hat mir heute gut gefallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

3:1 vor 15.000 Zuschauern.

Ist diese Partie kein Greenie-Match? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mehr kommen werden, obwohl Ried nicht gerade der attraktivste Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.