SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde es eigentlich peinlich, dass sich unsere Abwehr auf so einen Schwachsinn ausreden muss, wenigstens hat PP im Interview von einem schweren Abwehrfehler gesprochen.

Auch wenn das Tor irregulär war (kannte die Regel bisher nicht), kann das keine Ausrede sein. Solch eine Regel ist im Profifußball nicht wirklich ernstzunehmen, weil der Schiedsrichter diesen "Aus"-Ruf niemals hören kann. Für uns ist es halt doppel blöd gelaufen, aber so ist das eben. Schnell abhaken und auf das enorm wichtige Heimspiel gegen Ried konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2) Kincl sein "Tor" wurde zu Recht wegen Handspiel aberkannt und er zu Recht mit Gelb bestraft. Voriseks Tor hätte zählen müssen - aber das is jetzt auch egal.

Ich meine das angebliche Abseitstor, wo Kincl Gratzei die Sicht verstellt haben soll. Hab keine Ahnung wer den Freistoß geschossen hat, in der Kurve bekommt man nur die Hälfte vom Spiel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

1) Unsere Choreo (die der Grazer) war Weltklasse. Eure erste (Wien regiert) war auch nicht schlecht, aber nach der hz, nur einen Fanclub zu inszenieren find ich einfach arm. Die Stimmung war auf beiden seiten nicht besonders.

2) Wiener/Grazer Mafia: Im forum wird nur geschrieben von der "Grazer Mafia", weil der Krassnitzer ein spiel verpfiffen hat, aber das sturm 13 punkte aberkannt werden ist okay. Sonst wären wir ja vor einem wiener verein, das würde nicht in ordnung gehn. ...

Und zur Haas Aktion. Alle machen sich ins hemd, aber wenn der valachovic am 16 einen ball überhaupt durchlässt, gehört er sowieso bei den ohren bis nach favoriten gestreift. Jeden U8 Spieler macht man fertig wenn er auf so einen Schmäh reinfällt, aber bei überbezahlten "Profikicker" ist das okay, schuldig nur der,d er ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2) Wiener/Grazer Mafia: Im forum wird nur geschrieben von der "Grazer Mafia", weil der Krassnitzer ein spiel verpfiffen hat, aber das sturm 13 punkte aberkannt werden ist okay. Sonst wären wir ja vor einem wiener verein, das würde nicht in ordnung gehn. ...

Und zur Haas Aktion. Alle machen sich ins hemd, aber wenn der valachovic am 16 einen ball überhaupt durchlässt, gehört er sowieso bei den ohren bis nach favoriten gestreift. Jeden U8 Spieler macht man fertig wenn er auf so einen Schmäh reinfällt, aber bei überbezahlten "Profikicker" ist das okay, schuldig nur der,d er ruft.

bedankt euch bei euren managern etc. wir wirtschaften nicht für euch und die austria soweit ich weiß auch nicht ;)

war eine scheiß aktion von haas, darf aber ein valachovic auch nicht drauf reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur haas aktion: bitte machts euch nicht ins hemd, den schmäh mit dem "aus" rufen um die gegnerische abwehr zu verwirrne gibts scho in der schülerliga. wenn ishc unsere deppen auf kein anderes kommando vom goalie einigen können oder die stimmen nicht zuordnen können (was bei der geschwindigkeit sicher schwer ist) sinds selber schuld.

Seh ich sehr ähnlich. OK, dem Regelwerk nach irregulär, aber wenn so ein Schmäh bei unserem Champions-League-gestählten Altspatzen mit der Nummer 26 durchgeht, dann käme ich mir schon ein bissl deppert vor, wenn ich hier nur über die Unsportlichkeit der anderen jammern würde. Zumal ich die Haas'sche Unsportlichkeit in diesem Fall beim besten Willen nicht krasser, als z.B. die Schwalben-Virtuosität eines Bazina oder Boskovic (jetzt völlig unabhängig von deren sonstigen Qualitäten und Leistungen), die uns ja auch zugute kam in den letzten Wochen, wahrnehmen kann.

Ergo: Ich würd' mir auch mehr Geradlinigkeit und weniger depperte Mätzchen im Sport wünschen, aber auch wir haben halt Leute in unseren Reihen, die diese bei Bedarf recht gut beherrschen. Da muss ich mir angesichts des offensichtlichen Nicht-Vertragens diverser bewusstseinsverändernder Substanzen durch den Herrn Schiedsrichter gestern viel mehr ans Hirn greifen (vor allem, wenn ich dran denke, dass der vermutlich trotzdem und trotz seiner Uneinsichtigkeit danach ganz normal nächstes Wochenende wieder seinen Stuss zusammenpfeifen darf).

BTW bitte allzu deftige Kraftausdrücke gegen den Herrn Haas zu unterlassen (die Betroffenen wissen eh, wer gemeint ist ;)). Das Haus dankt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Wiener/Grazer Mafia: Im forum wird nur geschrieben von der "Grazer Mafia", weil der Krassnitzer ein spiel verpfiffen hat, aber das sturm 13 punkte aberkannt werden ist okay. Sonst wären wir ja vor einem wiener verein, das würde nicht in ordnung gehn.

Habt ihr ja auch Rapid zu verdanken, dass in im Ausgleich gewesen seid und dass man euch insgesammt 13 Punkte abgezogen hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Frage Valachovic hat nicht gut ausgesehen! Jedoch verstehe ich nicht wieso niemand den Payer mit verantwortlich macht, ich mein der Helge sieht schon was da entsteht und bleibt auf der Linie???

Er hätte rauskommen müssen!!! Den Winkel verkürzen, jedoch bleibt er stehen, und überlässt Krammer die Qual der Wahl hinzuschießen wo er will.

Der Helge is einfach nimma was er mal war... bin einfach nicht mehr zufrieden mit seiner Leistung...

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

mit etwas Glück wäre er haltbar gewesen, der Ball kam sehr zentriert

Der Meinung bin und war ich auch...ein Macho bzw. ein Payer in Höchstform lenkt die Kugel noch neben/über das Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den fehler hat valachovic begangen, danach gings viel zu schnell um ordentlich reagieren zu können. wenn ein goalie den ball haltet dann nur mit glück und nicht weil er so gut ist. man kann payer hier echt keinen vorwurf machen. das tor geht auf die kappe unserer IVs und im speziellen ist es die schuld von valachovic. jedes tor ist vermeidbar, daher könnte man immer sagen, diesen oder jenen ball könnte man halten, aber in dieser situation war der ball nur mit großem glück zu halten. die entfernung war zu gering, der schuss zu scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

bedankt euch bei euren managern etc. wir wirtschaften nicht für euch und die austria soweit ich weiß auch nicht ;)

war eine scheiß aktion von haas, darf aber ein valachovic auch nicht drauf reinfallen.

Schon wahr, ihr habt uns nicht runtergewirtschaftet, aber jeder verein in österreich kann auch nicht durch die staatskasse finanziert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.